G
Gelöschtes Mitglied 826
Guest
Bestell oder auch schon Probe gehupt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestell oder auch schon Probe gehupt?
Noch nicht getestet - werde mal berichten, wenn die da ist.Bestell oder auch schon Probe gehupt?
Genau so einen Wandererschreck will ich nicht am Rad haben.Macht doch nicht mit so nem Kinderspielzeug rum und kauft euch gleich was vernünftiges.
https://www.hibike.de/airzound-xl-p...d6b164632e473f02976515d55781dcb7#var_85890001
Wieso, du rollst leise und geräuschlos an, und wenn du 2 m entfernt bist drückst du auf die Hupe und schwuppdiwupp ist alles frei, musst nicht mal langsamer machenGenau so einen Wandererschreck will ich nicht am Rad haben.
Wenn ich wandere und es kommt ein Radler mit so einem 115 db Teil von hinten an,
wäre ich ja auch nicht begeistert.
Ich bin da eher auf dem Trip, 'miteinander, statt gegeneinander'...Wieso, du rollst leise und geräuschlos an, und wenn du 2 m entfernt bist drückst du auf die Hupe und schwuppdiwupp ist alles frei, musst nicht mal langsamer machen![]()
Pro-Tipp: Nicht überall, wo kein Smiley dran steht, ist auch keine Ironie enthaltenIch bin da eher auf dem Trip, 'miteinander, statt gegeneinander'...
Wieso, du rollst leise und geräuschlos an, und wenn du 2 m entfernt bist drückst du auf die Hupe und schwuppdiwupp ist alles frei, musst nicht mal langsamer machen![]()