Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei mir geht es auch mit ebike und liegt bei einem 6099 eur Bike bei 218,34 eur in der Plus Variante. Da es die Möglichkeit gibt dort einen Gutschein Code einzutragen denke ich mal das es auch günstiger geht, hab allerdings noch keinen Gutschein gesucht...
hab mich auch vor paar Tagen für Hepster entschieden
Anhang anzeigen 21949
Habe mir das Leistungsangebot der der Debeka Hausratversicherung beim eBike mal kurz angesehen. Du hast gesehen, dass da nur der "einfache Diebstahl" versichert ist? Kein Raub, keine Plünderung und halt die ganzen anderen Punkte die dann in den Bereich der Vollkasko gehen auch nicht kein Vandalismus, keine Fall-, Unfall-, Transport-, Sturzschäden usw.
Wenn Dir das ausreicht, vollkommen in Ordnung, ich wollte an der Stelle nur darauf hinweisen. Mir persönlich wäre das ein viel zu löchriger Schutz.
Zumal Du für Dein 6.000 Euro eBike bei hepster auch nur bei 130,95 Euro also 10,91 Euro gelandet wärst nach Abzug des Newsletter Rabatts (25 Prozent) und das für eine Vollkaskoversicherung.