Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ammerländer übernehmen keine Schäden am Carbonrahmen ??? Ist das so ?Ich habe gesehen, seit diesem Jahr gibt es wohl auch von helden.de eine eBike Versicherung die preislich im gleichen Bereich wie hepster und Enra liegen. Die anderen üblichen Verdächtigen (Ammerländer, Waldenburger Krist, Wertgarantie) sind bei mir ja raus, da sie keine Schäden an Carbonrahmen versichern (Ammerländer, Waldenburger Krist) oder nur den Zeitwert bei einem Verlust erstatten (Wertgarantie).
Leider findet man über diesen neuen Anbieter so gut wie nichts im Netz, hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen mit dem Anbieter?
Hm. Hepster ist auch okay habe ich heute herausgefundenZu dem Zeitpunkt als ich meine intensive Recherche für eine passende eBike Versicherung gestartet hatte war dies so und wurde mir auf Anfrage auch schriftlich bestätigt.
Vielleicht haben sich bei der Ammerländer aber mittlerweile die Versicherungsbedingungen wieder geändert.
Hast du diese auch..Ja, kann bisher auch nur positives über hepster berichten.
Top Danke dir...Ja, hatte mich am Ende meiner Recherche für die Versicherung bei hepster entschlossen.
Diese zahlt sogar tatsächlich Verschleißteile. Steht so in den Versicherungsbedingungen, und hatte vor kurzem wirklich mal einen Platten inkl. Werkstattkosten (30 Euro) eingereicht was anstandslos und sehr schnell bezahlt wurde.