Moin...
Heute zwei Sachen festgestellt, ein recht flacher, flowiger Trail den man zügig fahren kann Eier ich rum und scheiß mich in den Kurven wo die Erde bissle Matschig ist ein...
Hier muss ich einfach wie im Fahrtechnik Kurs gelernt die Kurven fahren, also Fahrrad in die Kurve legen, Oberkörper senkrecht lassen. Da muss ich einfach mal bissle langsamer machen und die Kurven sauberer fahren..
Trockener Trail ziemlich Steil mit Wurzeln, Steinen und Bäumen im Weg hab ich ein Grinsen im Gesicht. Recht Steil bergab auf Sandigem Boden wo anhalten nicht Möglich ist pure Freude.
Habe in den steilen Passagen auch festgestellt, bzw. herausgefordert das wenn ich wie so ein Schluck Wasser mit meinem Astralkörper nach vorne gehe das Bike aber auch absolut Null Anstalten macht vorne über zu gehen. Einzig ich auf dem Bike muss durch mehr Routine halt daran Arbeiten das ich mich geschmeidiger auf dem Bike bewege.
Also Fahrtechnik bissle verfeinern und öfters die Trails, meine Hometrails sozusagen, hier in der Gegend öfter fahren um mehr Routine zu bekommen. Ich denke das habe ich schnell drin wenn es denn jetzt mal endlich trocken bleibt und ich mal nicht so sehr auf "lange" Touren aus bin, wo ich mir die Trails teilweise einbaue, aber jedesmal andere und jedesmal nur einmal den Trail auf der Tour dann mitnehme, sondern einfach mal ne kürzere Tour und die Trails dann 2 - 3 mal fahren und wieder nach hause. Dadurch werde ich auf "fremden" Trails dann auch die Routine bekommen.
Sach jetzt einfach mal so
Danke an alle, ich denke schon das Bike ist ne Wucht, der Käufer muss nachbessern