Glaube kaum, das sich der Umbau finanziell lohnt.Ich weiss, steht aber nicht zur Verfügung. Kann man den mal tauschen?
Dann vllt doch n levo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaube kaum, das sich der Umbau finanziell lohnt.Ich weiss, steht aber nicht zur Verfügung. Kann man den mal tauschen?
meine Frau ist auch sehr klein, glaub nicht dass sie mit einem Levo zurecht gekommen wäre (29")Glaube kaum, das sich der Umbau finanziell lohnt.
Dann vllt doch n levo?
Wenn es dir u. a. auch um das Gewicht geht, dann sieh dich auch einmal bei den Carbonausführungen des Xyron von Conway um. Die wiegen mit Bosch und 625er Akku etwa 22kg. Es gibt auch noch welche vom Vorjahr zum rabattierten Preis.Ich mag einfach nicht so viel Gewicht rumwuchten,
Das bike hat von Haus aus dicke schlappen.
das habe ich auch vor, zumindest für den Sommer werde ich das jetzt mal testen, im Winter passen mir die breiteren Schlappen mit ganz wenig Druck aber sehr gutDas würde ich an deiner Stelle gleich ändern und vorne auf 2.4 und hinten auf 2.6 wechseln.
27,5 x 3.0 entspricht 29"dass unter 170 die 27,5" grundsätzlich besser passen.
ist schön wenn man beides hat, mir hat Reiten immer sehr viel Spass gemacht aber das Carbonross ist bedeutend günstiger im Unterhaltähhm Äxgüsi, Carbonross reitet sich noch schöner!!
Dann heisst es jetzt ordentlich futtern! Für einmal hab ich nur Nachteile mit meinem Gewicht...Lass den 29 vorne drin
Des passt schon
Die Federelemente bekommst du OHNE Tuning nicht eingestellt, liegt an deinem Gewicht. Da kann der Verkäufer machen was er will