waldfrucht
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Nachdem ich an meinem Canyon Spectral On 1 Generation gestern meine Bremsbeläge gewechselt habe (hatte zum Glück noch welche zuhause) viel mein Blick auf das Schaltwerk. Hier hab ich gesehen das der Zug teilweise schon defekt ist.
Ist es normal das der Zug auf dem leichtesten Gang so um das Metall/Umleitung gezogen wird (Bild)? Das ist doch eine Sollbruchstelle wenn das jedesmal dort vorbei schleift/Druck bekommt in den leichteren Gängen?
Hab dann noch schnell einen neuen Zug eingezogen. Zum Glück lies er sich ohne Probleme von oben bis hinten einschieben.
Der Originale Zug geht ja nur gerade durch die Klemmung und schaut dann gerade aus zum Ritzel (Bild 1) Ich habe jetzt den neuen Zug etwas in die Umschlingung gezogen so das er vom Ritzel weg kommt. Kann man das so machen oder eher nur gerade wie er Original war?
Hab den jetzt nur mal provisorisch mit nem Kabelbinder fixiert.
Wie lange last ihr das Ende rausstehen da das Original sehr lang war und je nach Stellung des Schaltwerks fast ans Ritzel kam.
Ist es normal das der Zug auf dem leichtesten Gang so um das Metall/Umleitung gezogen wird (Bild)? Das ist doch eine Sollbruchstelle wenn das jedesmal dort vorbei schleift/Druck bekommt in den leichteren Gängen?
Hab dann noch schnell einen neuen Zug eingezogen. Zum Glück lies er sich ohne Probleme von oben bis hinten einschieben.
Der Originale Zug geht ja nur gerade durch die Klemmung und schaut dann gerade aus zum Ritzel (Bild 1) Ich habe jetzt den neuen Zug etwas in die Umschlingung gezogen so das er vom Ritzel weg kommt. Kann man das so machen oder eher nur gerade wie er Original war?
Hab den jetzt nur mal provisorisch mit nem Kabelbinder fixiert.
Wie lange last ihr das Ende rausstehen da das Original sehr lang war und je nach Stellung des Schaltwerks fast ans Ritzel kam.
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