Radix
Bekanntes Mitglied
Vielleicht nur eine fixe Idee...
Meine Enduro-Reifen, bevorzugt Magic Mary, fahre ich bis etwa zu einer Profiltiefe von 3,5 - 4,0mm runter.
Dann packen die mir in steileren Gelände nicht mehr gut genug.
Wären aber locker noch mehr als 1000km auf befestigten Radwegen zu nutzen.
Also, bevor diese Reifen in ansonsten einwandfreiem Zustand irrsinnigerweise im Müll landen (und mein ökologisches Gewissen schwer belasten), dachte ich daran die quasi zu verschenken.
Fair wäre es pro Paket (2 oder 3 Reifen) 10€ für den Versand zu überweisen (z.B. per PayPal - diese Info's nur per PN)
Wenn Bedarf besteht, mag sich der eine oder andere Anbieter gerne in dieses Thema einklinken.
Aktuell habe ich gebrauchte Magic Mary in Gravity-Karkasse:
1Stk. 29" x 2,35" Supersoft
1 oder 2Stk. 27,5" x 2,6" Soft
Meine Enduro-Reifen, bevorzugt Magic Mary, fahre ich bis etwa zu einer Profiltiefe von 3,5 - 4,0mm runter.
Dann packen die mir in steileren Gelände nicht mehr gut genug.
Wären aber locker noch mehr als 1000km auf befestigten Radwegen zu nutzen.
Also, bevor diese Reifen in ansonsten einwandfreiem Zustand irrsinnigerweise im Müll landen (und mein ökologisches Gewissen schwer belasten), dachte ich daran die quasi zu verschenken.
Fair wäre es pro Paket (2 oder 3 Reifen) 10€ für den Versand zu überweisen (z.B. per PayPal - diese Info's nur per PN)
Wenn Bedarf besteht, mag sich der eine oder andere Anbieter gerne in dieses Thema einklinken.
Aktuell habe ich gebrauchte Magic Mary in Gravity-Karkasse:
1Stk. 29" x 2,35" Supersoft
1 oder 2Stk. 27,5" x 2,6" Soft