herbert2010
Bekanntes Mitglied
continental argotal der kann alles besser als MM wen schwalbe dann Dirty Dan oder wtb verdict wet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährst Du den Argotal auch hinten?continental argotal der kann alles besser als MM wen schwalbe dann Dirty Dan oder wtb verdict wet
nein im moment den krypto aber ich überlege schon ob ich ihm jetzt auch für hinten holeFährst Du den Argotal auch hinten?
Du meinst Mazza oder?
Ups, ja, sorry.
Ich glaub, umgekehrt ist richtigIhr macht mich fertig..
Hab dich ja nicht bekehren könnenJetzt schon!
continental argotal der kann alles besser als MM wen schwalbe dann Dirty Dan oder wtb verdict wet
Wenn es die in passender Größe gäbe….Hab mich die ganze Zeit gefragt wann endlich einer Conti einwirft,
bei der Fragestellung das erste was mir einfallen würde
Welche Größe fehlt dir ?Wenn es die in passender Größe gäbe….
2.8Welche Größe fehlt dir ?
Unötige grössen haben sie nicht da hast recht ....
Deswegen fahre ich kein Conti…Unötige grössen haben sie nicht da hast recht ....
Doch die neuen können riniges besser als die die es schon ein paar jahre am Markt gibt aber es gibt ja eine grosse auswahl an fatbike reifen für dichDeswegen fahre ich kein Conti…
Das Angebot ist anders, aber in keinem Punkt besser als anderes auf dem Markt, somit…kein Bedarf
Jetzt musstest du so schnell antworten, das gleich ein Paar Tippfehler drin sind. Mach mal langsam.Doch die neuen können riniges besser als die die es schon ein paar jahre am Markt gibt aber es gibt ja eine grosse auswahl an farbike reifen für dich
Ich hätte jetzt reflexartig mal geschaut, was auf meiner Tastatur so alles neben dem R liegt...„farbike“