Mögliche Lösungen Canyon Akku Problem. Spectral/Torque

Manche Gedanken, die in Worte gefasst werden, kann ich nicht immer verstehen…
…cool geblieben…die Vorstellung man würde die Rechnungen nicht bezahlen….
Sorry, aber ich kann Dir nicht folgen 🤷‍♂️
Ich meine damit, wenn wir z. B. bei canyon nicht sofort was bezahlt hätten, wär canyon, der sofort ungeduldig wird...
Wir bezahlen für ein Produkt, das funktionieren sollte und nicht mal ne Rückgabe ist möglich, mein ebike war erst drei monate bei mir.
Mit cool, mein ich nicht, dass es selbstverständlich ist, darum in Gänsefüsschen.

Anzeige

Re: Mögliche Lösungen Canyon Akku Problem. Spectral/Torque
20250312_164124.jpg

so sah das Paket mit dem Ersatzakku letztes Jahr im April aus

Was kostet denn der Servicecheck des Akkus? 50€? Das ganze mal 10 sind 500€. Diese "lebenslangen" Garantieversprechen sind der größte Scam!
Deswegen hab ich eine Versicherung wo der Akku Verschleiß und defekt mit versichert ist, Diebstahl, Schäden durch Unfall, sowie kompletter Verschleiß des Rads bis auf Federelemente. Mit den den 2x Kostenlosen Reifen jedes Jahr hast die Versicherung wieder drin.

Wer weiß ob es den Laden in 10 Jahren noch gibt 😏
Was kostet denn der Servicecheck des Akkus? 50€? Das ganze mal 10 sind 500€. Diese "lebenslangen" Garantieversprechen sind der größte Scam!

Wer weiß ob wir die Canyon Akkus noch bekommen :D

Für die Leute, die nicht selber schrauben, ihr rad eh jährlich zum Service schlören - für die ist das sicherlich ein Anreiz. Zum Beispiel Bike Leasing Räder ....

Zurück