Dachte ich mir auch. Könnte aber bissl verfälschen mit dem roten ZeltGeile Farbe![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dachte ich mir auch. Könnte aber bissl verfälschen mit dem roten ZeltGeile Farbe![]()
Ist in Realität tatsächlich auch sehr schön.Dachte ich mir auch. Könnte aber bissl verfälschen mit dem roten Zelt
Nur Leistungsdaten. 110 Nm und 720 Watt für das S-Works und 100 Nm und 660 Watt für den Rest.Gibt's schon Infos zum Motor?
Nein stimmt nicht ganz 840 Watt bei allen Modellen nur das s works hat 110 nm oder 111 nm und 840 Watt und die anderen Modelle haben auch einen 840 Watt aber 101 nmNur Leistungsdaten. 110 Nm und 720 Watt für das S-Works und 100 Nm und 660 Watt für den Rest.
Watt ≠ WattstundenNein stimmt nicht ganz 840 Watt bei allen Modellen nur das s works hat 110 nm oder 111 nm und 840 Watt und die anderen Modelle haben auch einen 840 Watt aber 101 nm
Hat jemand von euch ein Foto mit comp Carbon in orange irgendwo gesehen?Watt ≠ Wattstunden
Willst du jetzt alle halbe Stunde bis zum Release hier nachfragen, oder was ist der Plan?Hat jemand von euch ein Foto mit comp Carbon in orange irgendwo gesehen?
Aber irgendwie könnte das auch ein Cube sein![]()
Yo, bin über meinen positiven Eindruck selbst etwas überrascht. Sogar das von mir bisher als PoserBlingBling verschmähte Kashimagold scheint mir durch die Kombi mit dem Hochglanzblutrot erträglich.Geile Farbe![]()
Ja.Irgendwie sieht man die Klappe für den Akku nicht, geht der seitlich Links raus?