Neue Speci Levo Modelle 2025 ?

Das liegt doch auf der Hand. Ähnlich dem SW nur mit 101Nm, Sram XO Transmission, BikeYoke Revive, Maven Silver und Traverse HD 350 LRS.
Ja eh, und natürlich wue immer auch mit dem Factory Federelementen.

Nur diesmal gibt's einen Entwicklungsschub deshalb wäre Specs interessant.

Wobei die wirklich interessanten Neuheiten in den Specs wohl eh nicht drinstehen, die gibt's dann wirklich erst am 8.4. 😄

Ja eh, und natürlich wue immer auch mit dem Factory Federelementen.

Nur diesmal gibt's einen Entwicklungsschub deshalb wäre Specs interessant.

Wobei die wirklich interessanten Neuheiten in den Specs wohl eh nicht drinstehen, die gibt's dann wirklich erst am 8.4. 😄
Welchen Entwicklungsschub meinst du? Bei keinen Teilen, die für ein Levo interessant sind, gab es Neuigkeiten.

Mal ne blöde Frage, wann wird das Gen 4 denn bestellbar sein und wann werden die Händler es haben
Wenn ich meinem Händler glauben darf hatte 20 SL Gen2 bestellt da er nie weiß wie viele er bekommt und er bekam bis heute keins 😅

Mal ne blöde Frage, wann wird das Gen 4 denn bestellbar sein und wann werden die Händler es haben
Wenn ich meinem Händler glauben darf hatte 20 SL Gen2 bestellt da er nie weiß wie viele er bekommt und er bekam bis heute keins 😅
Beides sofort ab Dienstag. Bestimmt nicht alles, aber ganz sicher werden bestimmte Darben und Modelle bei den Händlern verteilt sein.

Du könntest auch direkt über die Herstellerseite bestellen und die Option "Abholung beim Händler" auswählen.

Zitat: Wenn du die Click & Collect-Versandart gewählt hast, entscheide dich für einen Specialized Händler, bei dem du deine Bestellung abholen möchtest. Wenn du ein Fahrrad bestellt hast, wird es zum Händler geschickt und professionell aufgebaut. Der Händler wird dich benachrichtigen, sobald es fertig ist.

Zumindest die obligatorischen Pedale, vielleicht noch nen passenden Sattel oder so…

Wenn das über die Website läuft weiß ich nicht ob beim Händler da dasselbe hängen bleibt oder eben weniger. Ich glaub die verkaufen lieber selber…

gibt´s bestimmt im Aftermarket und ob man die 10 Nm wirklich spürt sei mal dahingestellt.
Ich hoffe auf Velomotion und ihre tollen Motorenchecks.
Ja, mit Sicherheit wird das so sein.
Und das werden die sich auch wieder fürstlich bezahlen lassen.
Das würde ich auch noch in Kauf nehmen, das mit dem reduzierten Motor allerdings nicht.

Zurück