Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wurde beigebracht, immer so zu Schalten, das nie unnötiger Druck auf den Antrieb gegeben wird.Niedrige TF verursacht maximalen Stromverbrauch weil die „Totpunkte“ wo wenig bis keine Eigenleistung erzeugt wird überproportional zunehmen
Ich behaupte mal TF 80 zu 60 kann bis zu 20% Akku ausmachen
Eher so…Oder den smart charger für 499 UVP verticken
Um das mal abzukürzen, beide Motoren Bosch undd Brose geben ihre Max Leistung bei ein TF um die 70 ab. Da braucht es keine TF von 80 oder höher um Akku zu sparen. Das der Bosch sparsamer ist , ist bekannt hat ja auch weniger Leistung in der Spitze. wen Interesse bestehtNiedrige TF verursacht maximalen Stromverbrauch weil die „Totpunkte“ wo wenig bis keine Eigenleistung erzeugt wird überproportional zunehmen
Ich behaupte mal TF 80 zu 60 kann bis zu 20% Akku ausmachen
Max Leistungsabgabe Brose / Bosch bei einer TF von ca. 70 in W. Wie gesagt zurück zum ThemaErklär mit bitte mal den Zusammenhang zwischen max Leistungsabgabe und Akkuverbrauch über den Modifikator TF
Das muss nicht „ca. 70“ heißen, sondern „ab 70“Max Leistungsabgabe Brose / Bosch bei einer TF von ca. 70 in W. Wie gesagt zurück zum Thema
Auch falsch, Dein Motor hat eine max. Leistung, die bei einer TF 65 - 70 erreicht ist. Kannst auch mit einer TF 95 fahren bringt aber nigs.Also nigs mit Aua im Knie.Das muss nicht „ca. 70“ heißen, sondern „ab 70“
Je höher die Leistungungsabgabe desto schneller Akku leer
Je niedriger die TF desto mehr Aua für Knie![]()
Schau dir mal die Diagramme zur Leistungsabgabe über TF anAuch falsch, Dein Motor hat eine max. Leistung, die bei einer TF 65 - 70 erreicht ist. Kannst auch mit einer TF 95 fahren bringt aber nigs.Also nigs mit Aua im Knie.![]()
Das sind leider keine Gerüchte sondern die offiziellen Specs!Wenn ich schon die Gerüchte hier lese mit 800 + Akku und 24+ kg wird mir übel