Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wasn bei dir schnell laden?Und, falls die Specs Stimmen, offensichtlich ein Schnelllader dabei.
Okay? Turbo 45km und 1100hm find ich eigentlich ziemlich gutHoffentlich ist der neue Motor nicht wieder so ein Stromfresser.
Der 2.2 ist in der Hinsicht eine Katastrophe.
Musst mal richtig hinschauenWasn bei dir schnell laden?
Ich les da was von 4A![]()
S-works only, find das echt schäbig. Kostet ca. 14k €.
Was ist denn das grüne Forum...?Im grünen Forum
https://www.emtbforums.com/threads/levo-gen-4-2023-4-5-6-rumours.35957/page-106Was ist denn das grüne Forum...?
Ja ich habe die PreiseGibt's Theorien über die Preise?
Hau rausJa ich habe die Preise
14.500€ s works pro 12.000€ expert 9.999€ und comp Carbon 7.999€Hau raus
Ach du meine Güte14.500€ s works pro 12.000€ expert 9.999€ und comp Carbon 7.999€
Dann bin ich raus. Lächerliche Preise14.500€ s works pro 12.000€ expert 9.999€ und comp Carbon 7.999€
War das nicht der Typ der auch meinte, dortfahren sie gerade mit neuem Kenevo auf Status-Basis herum? (Das aber nicht kommt, zumindest hören auch Insider nichts davon).Hab das nicht mehr verfolgt. Paar Tage bevor ich das gepostet hatte, hatte ich mit nem Nachbarn von mir gesprochen und der sagte mir das specialized mit Sram am Motor dran ist.
Mehr wusste ich da nicht und hab danach auch nicht weiter mit ihm drüber gesprochen.
100% sicher ob es stimmt war ich mir natürlich auch noch nicht, grad weil hier im Forum immer einer geschrieben hatte das irgendwo irgendwelche stundenten mit Brose Motoren am Speci rum fahren und er meinte er wär der Insider schlecht hin
Da hab ich mich aus dem Thema raus gehalten
Mittlerweile denke ich aber „was ne geile Sau, mein Nachbar, der wusste das schon
Weil der hat das ganz normal ohne jeden Zweifel erzählt
Hat echt jemand die Specs gepostet. Na wenn sie dem draufkommenHier die Specs für das Comp, Expert und SWORKS welche auf emtbforums gepostet wurden.
Comp
Anhang anzeigen 81637
Expert
Anhang anzeigen 81638
SWORKS
Anhang anzeigen 81644