Neue Speci Levo Modelle 2025 ?

Hm der Controller sieht weder nach Bosch noch nach DJI aus:

Anhänge

• rmt.PNG
    rmt.PNG
    1.022,7 KB · Aufrufe: 91
Brose ist ja nun an Yamaha verkauft wurden.
Dji wär echt interessant und irgendwie würde es passen aber so richtig kann ich es nicht glauben. Die SRAM Unit ist auch brose oder

Hab das nicht mehr verfolgt. Paar Tage bevor ich das gepostet hatte, hatte ich mit nem Nachbarn von mir gesprochen und der sagte mir das specialized mit Sram am Motor dran ist.

Mehr wusste ich da nicht und hab danach auch nicht weiter mit ihm drüber gesprochen.

100% sicher ob es stimmt war ich mir natürlich auch noch nicht, grad weil hier im Forum immer einer geschrieben hatte das irgendwo irgendwelche stundenten mit Brose Motoren am Speci rum fahren und er meinte er wär der Insider schlecht hin
Da hab ich mich aus dem Thema raus gehalten

Mittlerweile denke ich aber „was ne geile Sau, mein Nachbar, der wusste das schon 😂

Weil der hat das ganz normal ohne jeden Zweifel erzählt

Wenn man sich mal durch die Bank weg specialized bikes anschaut dann erkennt man auch schnell das sram und Speci sehr eng mit einander verhandelt sind. Ziemlich sram lastig in Sachen Schaltung und Bremse

Außerdem sind irgendwelche Team Fahrer von Speci schon vor langer Zeit mit Sram Motor unterwegs gewesen

Edit:
Bin immernoch nicht ganz sicher und es kann sein ich laber scheiße 😂

Zurück