sluette
Bekanntes Mitglied
Gerüchte sagen das die Preise stabil zum Vorgänger bleiben… Gerüchte….Ich bin gespannt ob die neuen Strafzölle Auswirkungen auf die Preise der neuen Levos haben werden.
25% von 14k€ sind 3,5 = 17500€![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerüchte sagen das die Preise stabil zum Vorgänger bleiben… Gerüchte….Ich bin gespannt ob die neuen Strafzölle Auswirkungen auf die Preise der neuen Levos haben werden.
25% von 14k€ sind 3,5 = 17500€![]()
Das ist das SL.. so schlank ist das Gen 4 nicht mit um die 22-23kg.WatzUp Bike hat ein Bild vom neuen Levo auf Facebook gepostet. Die sind gerade auf der CyclingWorld in D-Dorf. Zumindest denke ich das es das ist....Anhang anzeigen 81520
Stimmt. Da könnte was dran sein.Wo werden denn die Räder gebaut? Kann mir vorstellen, dass die auf dem Weg zu uns gar nicht über US-Gebiet gehen.
Naja, es kommt auf die Ausstattung an. Zum Gewicht gehört mehr als nur Motor und Akku.Gerüchteweise gibt es ein Update zum Bosch Gen 5-Motor. Ich bin mir nicht sicher, ob er den Preis wert ist. Es gibt einige Fahrräder unter 24 kg mit 800 Wh, die für weniger Geld besser zu handhaben sind.
Das ist dass SL welches schon seit seiner Präsentation in deren Shop auf einen Käufer wartet… mag vielleicht an den Laufrädern liegenWatzUp Bike hat ein Bild vom neuen Levo auf Facebook gepostet. Die sind gerade auf der CyclingWorld in D-Dorf. Zumindest denke ich das es das ist....
Lassen wir uns überraschen.Wo die Fahrräder her geschippert werden ist doch egal, oder ?
Treibt sich in dem Thread nicht auch ein Mitglied aus unserem Forum rum?Also wenn man sich mal den ganzen Quatsch im Thread bei emtbforums durchliest und bisschen filtert
Das ist eh die beste Bude in ganz Deutschland..WatzUp Bike hat ein Bild vom neuen Levo auf Facebook gepostet.
Ok, ist OT:25% von 14k€ sind 3,5 = 17500€
Find ich nicht so prickelnd den Kommentar.Ok, ist OT:
Bist Du so stolz, dass Du das berechnen konntest, oder hältst Du uns alle für Idioten, die so was nicht schaffen?![]()
Beides! Ich bin wahnsinnig stolz auf mich und halte nur dich für einen Idioten!Bist Du so stolz, dass Du das berechnen konntest, oder hältst Du uns alle für Idioten, die so was nicht schaffen?![]()
LOL ist ein sl, echt jetztWatzUp Bike hat ein Bild vom neuen Levo auf Facebook gepostet. Die sind gerade auf der CyclingWorld in D-Dorf. Zumindest denke ich das es das ist....Anhang anzeigen 81520