Neue Speci Levo Modelle 2025 ?

Darum geht es doch hier gar nicht - dürften im Übrigen auch nicht so viele Nerds sein, die blind bestellen - es geht darum, dass Speci sich dieses Mal so viel Zeit lässt. Sehe es so wie @sluette und bin bei S-Works oder Pro auch raus bei den nach wie vor durchgeknallten Preisen der Branche. Möchte gerne mein Levo Gen 1 Expert Carbon ersetzen (Brose Motor hat im Übrigen gehalten und die jährlichen Gardasee-Trips bis heute überstanden - wohl Glück gehabt).

Wundere mich, dass es noch keinen richtigen Leak gegeben hat. Zumal die relevanten Wettbewerber längst vorgelegt haben und der Launch des Gen 4 Levo kurz bevorstehen dürfte. Halten bei Speci ja erstaunlicherweise genau so gut dicht wie Apple...

Zuletzt bearbeitet:
Also alles was über 7K geht bin ich leider raus. Ich habe mein Comp vor zwei Jahren auch gebraucht mit nur 150km gekauft und habe bis dato 3500km abgespult ohne einen Schaden am Motor. Der Rest war verschleiß. Aber Leasing geht nur bis 7 und da ist das Levo dann einfach raus. Die Grundausstattung ist ja leider bei den niedrigen Modellen einfach immer ein Graus. Von daher ist es wohl mein letztes Levo leider. Gebraucht möchte ich nicht mehr wegen Garantie und im Nachhinein wieder so viel Geld investieren für eine gute Ausstattung habe ich auch keine Lust.

Naja, der Post heisst "neue Speci Levo Modelle 2025" - was soll man sonst fragen? Aber wenn es stört bitte einfach diese Gruppe verlassen ;-)
Ich bin hier um zu erfahren wenn jemand etwas neues weiß. Es würde sofort hier und überall ander gepostet. Es bringt aber einfach mal gar nichts wenn trotzdem immer wieder nachgefragt wird. Gäbe es News, kämen sie von ganz alleine. Eigentlich logisch, oder? 🤦

Ich bin hier um zu erfahren wenn jemand etwas neues weiß. Es würde sofort hier und überall ander gepostet. Es bringt aber einfach mal gar nichts wenn trotzdem immer wieder nachgefragt wird. Gäbe es News, kämen sie von ganz alleine. Eigentlich logisch, oder? 🤦
Stimmt, eigentlich logisch, dass ein Forum nur zur Darstellung relevanter und verlässlicher Infos ist 🤭

Streiten wir nicht. Das Schöne an so einem Forum ist ja, dass User ihre Meinung und Wünsche, nicht nur harte Facts austauschen. Ich war zB früher im Edge 1030 Forum auf Garmin site als der neu rauskam und wir hatten dort guten Austausch, welche Funktionen noch schön wären. Dort waren Garmin-Entwickler als Leser dabei - das wusste man - und haben einige unserer Wünsche in den Firmwareupdates berücksichtigt (mir zB einen Herzenswunsch erfüllt).

Ich fürchte dass Specialized Foren wie dieses eher egal sind, wiewohl man hier effektiv und kostenlos Kundenbedarf und -wünsche abholen kann

Die Hoffnung stirbt jedoch zuletzt, deshalb finde ich den Austausch sehr interessant - davon leben Foren. FürFakten only bitte einfach die Specialized-Pressereleases lesen, da ist dann auch zeitlich effektiver 😅

Morgen großes Specialzed Händlerevent in Barcelona mit allen (!) Levo-Versionen :-). Unser Händler ist dort, bin schon neugierig, was er vom Trailshredden mit den Levos berichtet ;-).

Übrgens - ich weiß, das passts hier nicht her - aber ich habe gehört es kommt in den nächsten Wochen fix ein neues Santa Cruz Bullit. Weiß zufällig jemand im Forum etwas darüber bzw wo ich Infos dazu bekomme? Das ist nämlich meine Levo-Alternative (weil ja kein Kenevo kommt werde ich es parallel Testfahren und dann entscheiden).

Zurück