Neue Speci Levo Modelle 2025 ?

Ist verständlich das die Lagerbestände runtergehen bei diesen Angeboten und der nun doch schon recht langen Wartezeit auf`s Gen. 4!

Ob sich da Specialized einen Gefallen tut, denke eher nicht! Zudem das die Händler bisher noch keine Information über das Gen. 4 haben und dadurch welche soger meinen, das es bei dem alten Brose mit Riemen bleibt!

Bei vielleicht nur kleinen Veränderungen bezahle ich auch jetzt lieber die Hälfte und hab vielleicht nur 100W weniger!

So kann man Kunden nebenbei auch auf andere Marken abwerben!

Das neue Gen4 könnte am 7.3. vorgestellt werden. Verkauf ab dem 8.4.

Ich hoffe der Händler hat recht. Die lange Wartezeit macht mich langsam mürbe 😸
https://www.emtbforums.com/threads/levo-gen-4-2023-4-5-6-rumours.35957/post-591491

Just spoke to the Specialized Rep 840 Kw battery with motor almost double the efficiency of current Levo so similar watts battery with alloy more range
Kashima Fox electronic dropper whole bike is built with Fox 38” up front Genie rear SRAM Groupset xx and breaks (probably top end breaks from seam aswell) No range extender yet only last quarter of year but new bike will come with fast charger 0-75% 40minutes
Launch 8-10 April

Ich verfolge das Thema auch im anderen Forum. Ich muss sagen die bisher vermuteten Specs reizen mich überhaupt nicht. Da müsste Specci noch nen richtigen Klopper raushauen damit es interessant wird.

Ob sich da Specialized einen Gefallen tut, denke eher nicht! Zudem das die Händler bisher noch keine Information über das Gen. 4 haben und dadurch welche soger meinen, das es bei dem alten Brose mit Riemen bleibt!
Na ja....die meisten Händler, die noch übrig geblieben sind wissen schon wie es weiter geht.
Wahrscheinlich :sick:...der neue Brose ohne Riehmen und Akkus von BMZ im 48 V System.

Zurück