Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die drohen den Influencern bestimmt Schläge an.Frage mich immer wie die Embargos bestand haben. Es kommt jeder Mist raus aber bei sowas schaffen sie es das nichts durch sickert
Ist sie das nicht immer, egal mit was die fahren...Die Presse war begeistert
Das hab ich deshalb mal so angenommen im Bike Bereich gibt es nur super Produkte…Ist sie das nicht immer, egal mit was die fahren...![]()
![]()
Warum? Dann wäre es wenigstens ab Saison Start zu haben, wäre doch super.Specialized wird doch nicht im Januar oder Februar ein neues Bike vorstellen... das würde mich schon sehr wundern.
Weil außerhalb unserer Bubble gerade keinen irgendwelche Fahrräder interessieren und das alles verpuffen würde. Außerdem sind die neu vorgestellten Bikes bei Speci doch normalerweise immer direkt verfügbar? Ich tippe deswegen eher auf eine Vorstellung irgendwann zum Saisonstart.Warum? Dann wäre es wenigstens ab Saison Start zu haben, wäre doch super.
Der fährt doch eh nur noch Gravel...Vllt. hat Freeride Flo deshalb die letzten zwei Wochen keine Videos auf Youtube hochgeladen. Der ist Specialized gesponsort....
DAs ist doch grundsätzlich bei Farbwechsel im Modelljahr schon soVermute das Gen3 nicht mehr fahrbar ist wenn man Gen4 gefahren ist![]()