lexle
Bekanntes Mitglied
Das Levo SL ist doch super, ist doch eine andere Klasse wie ein Full Power Levo.. das ist ne andere GewichtsklasseIch habe vor 6 Monaten das 24er Levo SL gekauft.... Bin gespannt, ob ich mich darüber ärgere![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Levo SL ist doch super, ist doch eine andere Klasse wie ein Full Power Levo.. das ist ne andere GewichtsklasseIch habe vor 6 Monaten das 24er Levo SL gekauft.... Bin gespannt, ob ich mich darüber ärgere![]()
Ne.. Das 26er Levo sieht aus wie das SL2, bloß mit dickerem Unterrohr und Motor. Es ist zwar Full Power, aber das SL ist deutlich leichter. Letztendlich kommt es darauf an, was du am meisten fährst und ob du es dementsprechend bereuen würdest.Ich habe vor 6 Monaten das 24er Levo SL gekauft.... Bin gespannt, ob ich mich darüber ärgere![]()
Was bedeutet „deutlich“ für dich?…aber das SL ist deutlich leichter. …
Wenn ich die Bikes mit gleichen Komponenten aufbaue, dann sollte der Unterschied bei ca. 3kg+ liegen. 1kg Motor, 2 kg Akku und + etwas mehr Material am Unterrohr.Was bedeutet „deutlich“ für dich?
Auf die Gewichte bin ich am meisten gespannt, der Rest ist ja irgendwie klar oder absehbar.
Denke, wenn ich das Full Power Levo so potent aufbaue wie mein SL2, dann sind es um die 20,5-21 kg. Mein SL wiegt 17,5.. also sind es ca. 3-4kg Unterschied.Was bedeutet „deutlich“ für dich?
Auf die Gewichte bin ich am meisten gespannt, der Rest ist ja irgendwie klar oder absehbar.
Hm...wohl eher ein Modell 2023So, mein 2025 Turbo Levo ist da
Laut Specialized Seite ist das die 2025 Version.Hm...wohl eher ein Modell 2023![]()
Man kann nicht ewig warten.Jop aber hier warten alle auf das Gen4. Dies ist das 2025 Gen3.
Ich hab am Wochenende 26km mit knapp 1200hm bei knapp über null Grad mit 60% Akkuverbrauch gefahren. Dabei hab ich einen ohne E bummelig 400hm gezogen.Man kann nicht ewig warten.
Kann man mit dem Levo eine 60km Tour fahren? Der Verbrauch meiner ersten, kurzen Tour war ganz schön hoch.
Darf ich deine Einstellungen erfahren? Gibts da ein Fred?Stell das in der App mal richtig ein was die Unterstützung angeht dann ist der Brose recht Sparsam. Ich komme mit 700Wh Akku 1200-1600HM und so 35-50Km je nach Unterstützung und anstiegen. Auf Straße kommst du deutlich weiter. Auch der 500Wh Akku würde mir meist reichen. Auch kann ich nicht sagen das der Brose schwächer ist als der Bosch. Wie gesagt das kannst du alles einstellen. Der erst gehört nicht in diesen Fred dafür gibts einen anderen.
Super, viel Spass damit!So, mein 2025 Turbo Levo ist da
https://www.specialized.com/de/de/turbo-levo/p/4231082?color=5369804-4231082&searchText=95225-8306
Ersteindruck:
-Was für ein geiles Teil
-Passt wie Arsch auf Eimer.
-Motor ist ein ganzes Stück lahmer zum Bosch CX Gen4. Stört mich erst mal nicht.
-Der Akku rennt ja regelrecht Richtung Null :-( . Hoffe, das wird nach mehrmaligen Laden besser.
-Schock: der Bowdenzug der Sattelstütze ist nach 5 km gerissen :-( Hoffe die Qualität dieser Marke kann sich mit Cube messen. Mit Cube hatte ich nie Probleme.