Neue Speci Levo Modelle 2025 ?

Vllt eine Kooperation mit ZF und ihrem neuen Zentrix Motor? Könnte ich mir gut vorstellen das Zentrix Specialized eine größere Anpassung des Systems erlaubt. Bisher habe ich nur von Raymon gehört welche den Motor 2025 verwenden wollen.

Frage an Forumsgemeinschaft: Specialized Deutschland hat mir auf meine Frage vor kurzem schriftlich geantwortet dass im November die großen Händler informiert wurden, wann welche Modelle 2025 vorgestellt und verkauft werden. Sowie wann das neue Levo vorgestellt werden wird.

Kann jemand schon etwas Bestätigtes (bitte keine Gerüchte) dazu sagen?

Danke vorweg!
Fix ist das es maßlos überteuerte Modelle geben wird🤷

So wie bei allen anderen die aber trotz allem gekauft werden und dann nach 6-10 Monaten mit min 30% Rabatt angeboten werden, da neue Farben vor der Tür stehen.

Frage mich warum das Thema nur bei Speci immer so breit getreten wird 🤷🏻‍♂️

So wie bei allen anderen die aber trotz allem gekauft werden und dann nach 6-10 Monaten mit min 30% Rabatt angeboten werden, da neue Farben vor der Tür stehen.

Frage mich warum das Thema nur bei Speci immer so breit getreten wird 🤷🏻‍♂️
Eher mit Minus 60-80% wenn man das Niveau bei Kleinanzeigen momentan anschaut (gilt für alle Marken) … und genau das wird zum Problem.. wenn keine verlässliche Preisstabilität wird es schwierig bikes für 15K+ zu verkaufen..

Eher mit Minus 60-80% wenn man das Niveau bei Kleinanzeigen momentan anschaut (gilt für alle Marken) … und genau das wird zum Problem.. wenn keine verlässliche Preisstabilität wird es schwierig bikes für 15K+ zu verkaufen..
Da bist aber eher im gebraucht Sektor unterwegs.
Hab im Sommer lange nach meinem Levo SL gen2 geschaut und das waren so 30-40 das Maximum

Zurück