Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte immer die würden mit Brose kooperieren. Der neue ZF sieht schnuckelig aus, da es aber ihr erster eBike Motor ist würde ich eher zu einem anderen Hersteller wie z.B. Mahle greifen.Vllt eine Kooperation mit ZF und ihrem neuen Zentrix Motor?
Fahr mal den Centrix, Dann weißt du wieso den Speci sicher nicht nimmtVllt eine Kooperation mit ZF und ihrem neuen Zentrix Motor? Könnte ich mir gut vorstellen das Zentrix Specialized eine größere Anpassung des Systems erlaubt. Bisher habe ich nur von Raymon gehört welche den Motor 2025 verwenden wollen.
Der scheint auch etwas lauter zu sein. Zumindest kommt es in den Videos so rüber.Fahr mal den Centrix, Dann weißt du wieso den Speci sicher nicht nimmt
Nach den 4 Etagen im Eurobike Parkhaus war der schon heiß, von der Lautstärke und den Vibrationen in der Tretlagerwelle mal ganz abgesehen.Der scheint auch etwas lauter zu sein. Zumindest kommt es in den Videos so rüber.
Fix ist das es maßlos überteuerte Modelle geben wirdFrage an Forumsgemeinschaft: Specialized Deutschland hat mir auf meine Frage vor kurzem schriftlich geantwortet dass im November die großen Händler informiert wurden, wann welche Modelle 2025 vorgestellt und verkauft werden. Sowie wann das neue Levo vorgestellt werden wird.
Kann jemand schon etwas Bestätigtes (bitte keine Gerüchte) dazu sagen?
Danke vorweg!
Eher mit Minus 60-80% wenn man das Niveau bei Kleinanzeigen momentan anschaut (gilt für alle Marken) … und genau das wird zum Problem.. wenn keine verlässliche Preisstabilität wird es schwierig bikes für 15K+ zu verkaufen..So wie bei allen anderen die aber trotz allem gekauft werden und dann nach 6-10 Monaten mit min 30% Rabatt angeboten werden, da neue Farben vor der Tür stehen.
Frage mich warum das Thema nur bei Speci immer so breit getreten wird
Da bist aber eher im gebraucht Sektor unterwegs.Eher mit Minus 60-80% wenn man das Niveau bei Kleinanzeigen momentan anschaut (gilt für alle Marken) … und genau das wird zum Problem.. wenn keine verlässliche Preisstabilität wird es schwierig bikes für 15K+ zu verkaufen..
Ah Sorry dachte wenn Verkauft wird .. Gebraucht wirst die SL momentan gar nicht mehr losDa bist aber eher im gebraucht Sektor unterwegs.
Hab im Sommer lange nach meinem Levo SL gen2 geschaut und das waren so 30-40 das Maximum
Dort habe ich mein Levo SL auch gekauft. Die haben mir immer sehr gute Rabatte. Kann ich empfehlenDie scheinen auch neu nicht zu gehen.
Die 40% reduzierten sind schon ewig verfügbar: https://www.bunnyhop.de/FAHRRAD/E-P...24.htm?a=article&ProdNr=SPE-96824-3101&p=1140
Ich habe am Wochenende ein Bild auf FB gesehen wo ein Rahmen abgebildet war der gebaut war wie der vom Bruni seinem Demo allerdings mit dickeren Unterrohr und Motorhalterung, evtl. sieht das neue Levo ja so ausGibt es Neuigkeiten zum neuen Turbo Levo? Habe gehört ab März sollen Sie bestellbar sein…
warum stellst du es nicht einfach hier rein?Ich habe am Wochenende ein Bild auf FB gesehen wo ein Rahmen abgebildet war der gebaut war wie der vom Bruni seinem Demo allerdings mit dickeren Unterrohr und Motorhalterung, evtl. sieht das neue Levo ja so aus