Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in absehbarer ZeitAnfang, Mitte oder zum Ende?
Doch dochach was
Na ja....Also ich habe gehört es wird ein Brose der aber auf 100nm getrimmt ist und er deswegen noch nicht raus kommt weil da noch nach justiert wird aktuell.
Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, die Seiten zuvor auch zu lesen, wüsstest Du, dass genau dieser Artikel, heute Morgen gepostet in Post #92, der Auslöser für die Diskussion war.
Was steht denn drin…Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest, die Seiten zuvor auch zu lesen, wüsstest Du, dass genau dieser Artikel, heute Morgen gepostet in Post #92, der Auslöser für die Diskussion war.
Mir ist das ziemlich egal, da ich von Full auf light runtergegangen bin ist aus meiner Sicht aber komplett affig einen auf top Insider zu machen nur um dann nichts zu schreibenDu kannst dir gerne meine Aussagen auf Wiedervorlage legen wenn die Katze aus dem Sack ist und vergleichen
Ein Insider, der zuviel outsided ist sehr bald Outsider bei insights…Mir ist das ziemlich egal, da ich von Full auf light runtergegangen bin ist aus meiner Sicht aber komplett affig einen auf top Insider zu machen nur um dann nichts zu schreiben
Verstanden haben wir es wohl alle.Ein Insider, der zuviel outsided ist sehr bald Outsider bei insights…
Vielleicht erklärt es das dann, obwohl es Dir ja eh „egal“ ist.
Das haste nischt falsch gemachtIch bleib' beim Brose, 48V, 800Wh seitlich entnehmbar, REX, Rahmen wie beim Stumpi. So ward es auch geweissagt.
Ich hatte die Warterei satt und mir ein Gen3 geholt ... Schönen IV Advent
Der hat sich zum Brose Drive3 exakt so geäußert wie es ist.Verstanden haben wir es wohl alle.
Besser wäre es, für beide Seiten, wenn der Insider dann lieber gar nix sagt, anstatt durch seine Andeutungen nur zu zeigen, dass er Insider ist.
Das ist dann nämlich nicht zweckdienlich, sondern nur in Richtung "wichtig machen".
Wird ein schönes Bike werden wird sich lohnen…Speci hat es immer geschafft was draufzupacken…Im Nachbarforum wird auch schon seit Monaten hohl gedreht wann/wie/womit das G4 rauskommt. Ab dem Release Tag wird das G4 gehyped, das G3 wird plötzlich unfahrbar sein. Super nervig. Rein rational betrachtet wüsste ich nicht in welchem Punkt man ein G3 so stark verbessern könnte das sich ein Wechsel auf G4 rechtfertigen ließe. Wobei...so ein Framekit.....
Das kann ja dann nur bedeuten, dass es bei dem Full-Power Levo bei der Kooperation mit Brose bleibt - jedoch nicht der Drive3, sondern eine Custom-Variante von dem Motor verbaut wird und dann folglich anders heißen wird. Außerdem wird Brose mit Sicherheit darüber hinaus auch weiterhin das Customizing in Bezug auf Motorsteuerung/App, Akkus (inkl. Ermöglichen der Akku-Nutzung von Drittherstellern), Display und Controller ermöglichen. Das dürfte für eine Marke wie Specialized ein bedeutender Punkt bzw. Ausschlusskriterium für Hersteller sein, die ausschließlich ihr geschlossenes Eco-System verkaufen wollen bzw. das Machtgefälle zwischen OEM und Bike-Hersteller aus Sicht Speci nicht stimmig ist. Wichtig im Übrigen auch für SRAM, die sich bedroht fühlen dürften durch zukünftig integrierte Shift-Lösungen der Motoren-Hersteller.Der hat sich zum Brose Drive3 exakt so geäußert wie es ist.
Den Rest haben einige nicht ganz verstanden oder überlesen.
Einfach mal alles genau lesen dann wird es klar. Wem nicht der muss halt einfach warten.