Stephan II
Mitglied
Spekuliere mal mit, vielleicht der Dyname (wenn Rocky Moutain nicht unbeschadet aus der Insolvenz heraukommt ist da vielleicht etwas über). Auf jeden Fall nix aus China
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UltrakaltSpekuliere mal mit, vielleicht der Dyname (wenn Rocky Moutain nicht unbeschadet aus der Insolvenz heraukommt ist da vielleicht etwas über). Auf jeden Fall nix aus China
Wenn es ein Bosch wird, werde ich schwachUltrakalt
UltrakaltWenn es ein Bosch wird, werde ich schwach
Ultrakaltich hab es hier schon geschrieben, ich hab es woanders schon geschrieben...
ich könnte mir Powertrain vorstellen...
btw habe ich auch gehört das sie wegen dem DJI Motor nochmal nachlegen wollen vor Marktstart. Aber auf die Quelle gebe ich nicht ganz soviel
Also ich habe gehört es wird ein Brose der aber auf 100nm getrimmt ist und er deswegen noch nicht raus kommt weil da noch nach justiert wird aktuell.Es ist kein Mahle und kein Drive 3.
Denkt an diese Worte ..
sondern?Es ist kein Mahle und kein Drive 3.
Denkt an diese Worte ..
Specialized hat seit dem Sl immer Custom Motoren die so keiner hat am Markt..sondern?
Ich bleibe bei meiner Vermutung …Da die Motoren bei Specialized ja nicht unter Brose laufen sondern z.B. unter Specialized 2.2 bleibt weiter offen ob wir den neuen Brose nicht hier schon früher sehen. Wenn ich mich recht erinnere wurden doch alle Brose Motoren erst exklusiv bei Specialized verbaut und kamen dann später auf den Markt, oder?
Na ja, wirklich eigenständig sind diese Motoren ja nicht, sondern modifizierte Varianten.Specialized hat seit dem Sl immer Custom Motoren die so keiner hat am Markt..
Mach deine Schlussfolgerungen , 2025 wirst du alles sehen
Du kannst dir gerne meine Aussagen auf Wiedervorlage legen wenn die Katze aus dem Sack ist und vergleichenImmer dieses angebliche Insider Gelaber und am Ende kommt eh was komplett anderes raus
Anfang, Mitte oder zum Ende?2025 wirst du alles sehen
Specialized hat seit dem Sl immer Custom Motoren die so keiner hat am Markt.
finde den FehlerAber anstatt hier so rumzueiern und doch nix zu sagen, solltest Du evtl. einfach bis zur offiziellen "Offenbarung" in 2025 Funkstille halten.
Alles andere ist ja eher nerviges dicke Backen machen und hilft nicht weiter.