Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne Teaser?Also, ich habe vom Specialized Store in München eine Einladung bekommen mit anschließendem Testride.![]()
Zeig mal!Also, ich habe vom Specialized Store in München eine Einladung bekommen mit anschließendem Testride.![]()
Am 08.04. um 14:30 Uhr mit anschließendem Testride ab 16:30 Uhr.Für wann?
Was soll ich da zeigen? Ich zeig doch jetzt nicht meine E-Mails oder die Betätigungen dafür.Zeig mal!
Yes! Aber ich werd es mir eh nicht holen. Da es dem SL sehr ähnlich ist und ich lieber 2-3 kg weniger habe. Ich benötige nicht die 100Nm. Aber neugierig bin ich halt schon..Die Vorfreude ist immer die schönste Freude!
I know.. aber trotzdem nicht relevant für mich. Hast dann wieder ein Bike mit über 20 kg performance orientiert aufgebaut. Da hab ich lieber meine 17,6kg und 50 Nm. Aber gut, dass es die Auswahl gibt.Es sind beim s works auch 840 Watt 110nm und bei. Den anderen 101 nm und 840 Watt
Fährst du da zufällig auch größeres Gelände mit Stufen, Wurzeln, Steine etc?anschließendem
Das weiß ich nicht…denke das ist ein Sozial Ride. Daher glaub ich eher nicht. Aber werd es schon einschätzen können.Fährst du da zufällig auch größeres Gelände mit Stufen, Wurzeln, Steine etc?
Bin sehr interessiert, ob es für größeres Gelände als Kenevo-Ersatz geeignet ist.
Es gibt anscheinend welche auf Strava in der Nähe vom Specialized HQ USA. Werde ich aber hier nicht posten.ich bin immer noch fasziniert, dass nach all diesen Events nicht mal ein Bild irgendwo auftaucht
Das führt sonst bestimmt zu Fahrverbot auf Lebenszeitich bin immer noch fasziniert, dass nach all diesen Events nicht mal ein Bild irgendwo auftaucht
Braucht man um die Bilder sehen zu können einen Premium Account?Es gibt anscheinend welche auf Strava in der Nähe vom Specialized HQ USA. Werde ich aber hier nicht posten.
Ich glaube schon. Aber es ist auch keine Überraschung, dass es wie ein fettes Levo SL aussieht.Braucht man um die Bilder sehen zu können einen Premium Account?
Wo werden denn die Räder gebaut? Kann mir vorstellen, dass die auf dem Weg zu uns gar nicht über US-Gebiet gehen.Ich bin gespannt ob die neuen Strafzölle Auswirkungen auf die Preise der neuen Levos haben werden.
25% von 14k€ sind 3,5 = 17500€![]()