Neue Speci Levo Modelle 2025 ?

Danke für die Info aber von der Weiterentwicklung hab ich noch nichts bemerkt XD
Ja, weil der typische "deutsche" mehr am Meckern ist. Natürlich ist Anfangs noch nicht alles super und vieles kommt über die Zeit erst hinzu (wie z. B. eine App für die Watch, etc.), muss man sich halt etwas gedulden. Das Wichtigste funktioniert ja gut und selbst das ist mehr, als andere Hersteller können. Specialized macht halt alles selbst und überlässt es nicht einer externen Firma oder sogar Shimano * oder so. Die App meiner Schwester vom Orbea * ist eine Katastrophe. 😊

Ja, weil der typische "deutsche" mehr am Meckern ist. Natürlich ist Anfangs noch nicht alles super und vieles kommt über die Zeit erst hinzu (wie z. B. eine App für die Watch, etc.), muss man sich halt etwas gedulden. Das Wichtigste funktioniert ja gut und selbst das ist mehr, als andere Hersteller können. Specialized macht halt alles selbst und überlässt es nicht einer externen Firma oder sogar Shimano * oder so. Die App meiner Schwester vom Orbea * ist eine Katastrophe. 😊
Mag ja alles sein, aber dennoch muss sich Specialized auch nach eigenem Verständnis halt an Shimano *, Bosch und DJI messen lassen und da kann die App einfach nicht mithalten. Besonders ärgerlich, weil Mission Control halt so gut war...

Was fehlt dir denn? Außer, dass man aktuell keine Presets speichern kann, fällt mir nichts ein.
Ich find die Individualisierung der Unterstützungsstufen nicht auf dem Niveau der zuvor genannten. Ich würde gerne maximales Drehmoment, maximale Leistung und Unterstützung einstellen können. Gerne über einen Advanced Mode o.ä. Zudem find ich es extrem nervig, dass ich die Responsiveness nur für alle drei Unterstützungsstufen generell einstellen kann und nicht für jede einzeln.

Ich find die Individualisierung der Unterstützungsstufen nicht auf dem Niveau der zuvor genannten. Ich würde gerne maximales Drehmoment, maximale Leistung und Unterstützung einstellen können. Gerne über einen Advanced Mode o.ä. Zudem find ich es extrem nervig, dass ich die Responsiveness nur für alle drei Unterstützungsstufen generell einstellen kann und nicht für jede einzeln.
Du kannst aktuell das selbe einstellen wie davor. Außer halt nicht deine Presets absichern.
Aber die Anpassungen sind die selben wie in der alten App.

Du kannst aktuell das selbe einstellen wie davor. Außer halt nicht deine Presets absichern.
Aber die Anpassungen sind die selben wie in der alten App.
Ja gut, ich meinte im Vergleich zu den Apps anderer Hersteller.

Im Vergleich zur alten App war die neue jedenfalls deutlich zickiger bei der Verbindung. Ich hab aber seit nem halben Jahr kein Levo mehr, also vielleicht ist es mittlerweile besser.

Die ganze Einstellerei ist doch ein wenig kompliziert gemacht.
Da fand ich die simple App von Giant sogar besser.

Und den Shuttlemodus nur auf eine Stufe zu legen wäre auch genial.

Echt nervig dieses gemeckere.
Fucking German Mentalität.
Kaufen oder lassen. Niemand muss mit specialized zufrieden sein. Weder mit dem Preis, oder dem Gewicht, oder mit ner facking App, oder sonstwas.

Geht doch zu orbea * oder shimano *, wenn die euch besser gefallen.

So, meine Meinung wisst ihr jetzt auch mal. 🤣🤣🤣
Man kann etwas Gutes kritisieren, um es vielleicht irgendwann noch besser zu machen.

Aber wenn der Horizont an Türrahmen endet, ist das schwierig.

Natürlich ist Anfangs noch nicht alles super und vieles kommt über die Zeit erst hinzu (wie z. B. eine App für die Watch, etc.), muss man sich halt etwas gedulden. Das Wichtigste funktioniert ja gut und selbst das ist mehr, als andere Hersteller können. Specialized macht halt alles selbst und überlässt es nicht einer externen Firma oder sogar Shimano * oder so.

Sehr schwache Argumentation. Ein halbgares System dem Endkunden übergeben und sich dann in Ausreden flüchten, man mache alles selbst.
Bei den Preisen erwarte ich ein fertiges Produkt ab Tag 1.

Ich fahre mein Levo gerne und ich würde auch wieder eins kaufen, sofern das Gesamtpaket stimmt.
Das ist nicht der Punkt.

Schreibe deine Antwort....
Zurück