timo_
Bekanntes Mitglied
Es gibt keine neue App. Ich bin im Betatest und die aktuelle wird ständig weiterentwickelt.Bin ja mal gespannt ob auch ne neue App oder ein Update rauskommt oder ob Gen4 mit der selben alten Grütze vermarktet wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt keine neue App. Ich bin im Betatest und die aktuelle wird ständig weiterentwickelt.Bin ja mal gespannt ob auch ne neue App oder ein Update rauskommt oder ob Gen4 mit der selben alten Grütze vermarktet wird.
Ja, weil der typische "deutsche" mehr am Meckern ist. Natürlich ist Anfangs noch nicht alles super und vieles kommt über die Zeit erst hinzu (wie z. B. eine App für die Watch, etc.), muss man sich halt etwas gedulden. Das Wichtigste funktioniert ja gut und selbst das ist mehr, als andere Hersteller können. Specialized macht halt alles selbst und überlässt es nicht einer externen Firma oder sogar Shimano * oder so. Die App meiner Schwester vom Orbea * ist eine Katastrophe.Danke für die Info aber von der Weiterentwicklung hab ich noch nichts bemerkt![]()
Mag ja alles sein, aber dennoch muss sich Specialized auch nach eigenem Verständnis halt an Shimano *, Bosch und DJI messen lassen und da kann die App einfach nicht mithalten. Besonders ärgerlich, weil Mission Control halt so gut war...Ja, weil der typische "deutsche" mehr am Meckern ist. Natürlich ist Anfangs noch nicht alles super und vieles kommt über die Zeit erst hinzu (wie z. B. eine App für die Watch, etc.), muss man sich halt etwas gedulden. Das Wichtigste funktioniert ja gut und selbst das ist mehr, als andere Hersteller können. Specialized macht halt alles selbst und überlässt es nicht einer externen Firma oder sogar Shimano * oder so. Die App meiner Schwester vom Orbea * ist eine Katastrophe.![]()
Was fehlt dir denn? Außer, dass man aktuell keine Presets speichern kann, fällt mir nichts ein.Mag ja alles sein, aber dennoch muss sich Specialized auch nach eigenem Verständnis halt an Shimano *, Bosch und DJI messen lassen und da kann die App einfach nicht mithalten. Besonders ärgerlich, weil Mission Control halt so gut war...
Ich find die Individualisierung der Unterstützungsstufen nicht auf dem Niveau der zuvor genannten. Ich würde gerne maximales Drehmoment, maximale Leistung und Unterstützung einstellen können. Gerne über einen Advanced Mode o.ä. Zudem find ich es extrem nervig, dass ich die Responsiveness nur für alle drei Unterstützungsstufen generell einstellen kann und nicht für jede einzeln.Was fehlt dir denn? Außer, dass man aktuell keine Presets speichern kann, fällt mir nichts ein.
Du kannst aktuell das selbe einstellen wie davor. Außer halt nicht deine Presets absichern.Ich find die Individualisierung der Unterstützungsstufen nicht auf dem Niveau der zuvor genannten. Ich würde gerne maximales Drehmoment, maximale Leistung und Unterstützung einstellen können. Gerne über einen Advanced Mode o.ä. Zudem find ich es extrem nervig, dass ich die Responsiveness nur für alle drei Unterstützungsstufen generell einstellen kann und nicht für jede einzeln.
Ja gut, ich meinte im Vergleich zu den Apps anderer Hersteller.Du kannst aktuell das selbe einstellen wie davor. Außer halt nicht deine Presets absichern.
Aber die Anpassungen sind die selben wie in der alten App.
So, meine Meinung wisst ihr jetzt auch mal.![]()
Man kann etwas Gutes kritisieren, um es vielleicht irgendwann noch besser zu machen.Echt nervig dieses gemeckere.
Fucking German Mentalität.
Kaufen oder lassen. Niemand muss mit specialized zufrieden sein. Weder mit dem Preis, oder dem Gewicht, oder mit ner facking App, oder sonstwas.
Geht doch zu orbea * oder shimano *, wenn die euch besser gefallen.
So, meine Meinung wisst ihr jetzt auch mal.![]()
Und wieder ein typischer fucking german Kommentar. Fühlst dich angesprochen?Hast es allen so richtig gegeben, richtig krasse Erkenntnisse gewonnen. Endlich mal jemand der richtig den Durchblick hat.
Super, dich haben wir gebraucht !![]()
Natürlich ist Anfangs noch nicht alles super und vieles kommt über die Zeit erst hinzu (wie z. B. eine App für die Watch, etc.), muss man sich halt etwas gedulden. Das Wichtigste funktioniert ja gut und selbst das ist mehr, als andere Hersteller können. Specialized macht halt alles selbst und überlässt es nicht einer externen Firma oder sogar Shimano * oder so.
Ja voll, du gibst es mir so richtig hartUnd wieder ein typischer fucking german Kommentar. Fühlst dich angesprochen?
Gut so.
Niveauvolle Artikulation.Ja voll, du gibst es mir so richtig hart![]()