Neue Speci Levo Modelle 2025 ?

Unterm Strich muss ich aber leider feststellen, dass Specialized gerade mal (wenn überhaupt) mit der Konkurrenz gleichgezogen hat. Früher waren sie Vorreiter bzw Technologieträger. Der Zug ist definitiv abgefahren. Schade.
Bin mal gespannt wie lange sie die hohen (gemunkelten) Preise halten können. Auch dort sind andere deutlich besser.

Ich würde das Rad erstmal fahren müssen, bevor ich dieses Urteil fällen könnte. Und warten, bis ich am Dienstag offiziell alle Informationen zur Verfügung hätte.

TOP NEWS
Hallo Zusammen ich habe heute auf einer Biketour im Zugerberg CH die neuen Levo Turbo gesehen, es war ein Testday mit Händler aus DE und der CH, leider konnte (durfte) ich keine Fotos machen gemäss Aussage einiger Fahrer kommt nächste Woche die offiziele Pressemitteilung. Sieht cool aus das neue Levo Akku seitlich entnehmbar motor nicht klar aber Aussage bis 110 Nm Fox 38 Kashima Dämpfer X2 oder sowas sieht sexy aus das neue Levo.

TOP NEWS
Hallo Zusammen ich habe heute auf einer Biketour im Zugerberg CH die neuen Levo Turbo gesehen, es war ein Testday mit Händler aus DE und der CH, leider konnte (durfte) ich keine Fotos machen gemäss Aussage einiger Fahrer kommt nächste Woche die offiziele Pressemitteilung. Sieht cool aus das neue Levo Akku seitlich entnehmbar motor nicht klar aber Aussage bis 110 Nm Fox 38 Kashima Dämpfer X2 oder sowas sieht sexy aus das neue Levo.
TOP NEWS

Steht schon alles hier im Faden.

TOP NEWS
Du hast dir aber schon vorher die Mühe gemacht, hier zu lesen. Das ist alles, und noch viel mehr, schon längst bekannt. ☺️

Zuletzt bearbeitet:
TOP NEWS
Ich danke dir für die News. Ist doch schön, einen kleinen Bericht von der Strecke zu haben. Quasi halb live. Danke dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Video

S Works in blau :winkytongue:
IMG_0527.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück