DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
1000078883.jpg

hat das Update bereits jemand für Android erhalten?
Weder auf der Amflow Seite, noch im Playstore oder in der App unter App Update habe ich es für Android erhalten.

Ok hattest du auch 48mm? Vorbau auf was tauschen?
Evtl. benötigst Du bei Deiner Armlänge mehr Reach, also längeren Vorbau. Außerdem wird beim Originalvorbau das Einfädeln eines Lenkers mit so viel Rise sicherlich problematisch. Vorbauten gibt es wie Sand am Meer. Ich hatte z.B. einen Reverse One noch im Fundus. Nimm einfach etwas stabiles mit 35mm Klemmung.

Evtl. benötigst Du bei Deiner Armlänge mehr Reach, also längeren Vorbau. Außerdem wird beim Originalvorbau das Einfädeln eines Lenkers mit so viel Rise sicherlich problematisch. Vorbauten gibt es wie Sand am Meer. Ich hatte z.B. einen Reverse One noch im Fundus. Nimm einfach etwas stabiles mit 35mm Klemmung.
Der Reach verlängert sich nicht durch einen längeren Vorbau. Der Reach ist ein fixer wert.

auf dem iPhone hat sich automatisch die neue Version der App installiert. Wenn ich auf neue Funktionen zugreifen möchte, kommt der Hinweis, dass ich die Firmware aktualisieren muss. Bei "Geräteupdate" kommt aber die Meldung, dass alles auf dem aktuellsten Stand ist. Hilft da einfach nur warten oder mache ich was falsch oder kann ich sonst irgendetwas tun für das Update?

auf dem iPhone hat sich automatisch die neue Version der App installiert. Wenn ich auf neue Funktionen zugreifen möchte, kommt der Hinweis, dass ich die Firmware aktualisieren muss. Bei "Geräteupdate" kommt aber die Meldung, dass alles auf dem aktuellsten Stand ist. Hilft da einfach nur warten oder mache ich was falsch oder kann ich sonst irgendetwas tun für das Update?
die neue Firmware kommt zeitnah :-) noch etwas Geduld 😎

Ok wie viele MM - gibt ja echt unübersichtlich viel Auswahl in dem Bereich :eek:

Zurück