Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde mir die Speichen mal anschauen, falls ich was lockeres feststellen kann, werde ich mir mal einen speichenschlüssel zulegen.Jeder so wie er es kann und sich zutraut.
Aber, wenn das Laufrad eh getauscht werden sollte, kann man damit prima üben. Bei dem was das Video so her gibt, sollte zentrieren gut funktionieren. Interessant wäre eher ob die Felge einen Höhenschlag hat. Dann ist´s eh Ende mit zentrieren.Sowas kann aber auch in die Hose gehen und man hat dann statt dem Achter ein Sechzehner
Sowas lasse ich die Werkstatt machen
Nö, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man -wie ich schon in Post 43 schrieb- eine Werkstatt aufsuchen.Dann ist´s eh Ende mit zentrieren.
hab nur Hobbyschraubererfahrungen, hab aber mit meinem Zentrierständer schon einige Seitenschläge und einen Höhenschlag behoben (es gibt einige gute Videos)Hier ist das Video.
Ich hoffe man kann es ausreichend erkennen.
Ich hab nichts von Ende bei Seitenschlag geschrieben. Höhenschläge sind eher das Übel.Nö, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man -wie ich schon in Post 43 schrieb- eine Werkstatt aufsuchen.
Wegen eines geringen Seitenschlages ein Laufrad zu tauschen ...muss euch der Teufel erzählt haben.
Ich weiß, das "Nö" bezog sich auf deine Aussage dass bei einem Höhenschlag das zentrieren vorbei sei.Ich hab nichts von Ende bei Seitenschlag geschrieben. Höhenschläge sind eher das Übel.
Damit ist eigentlich alles gesagtjetzt noch meinen Senf:
auf dem Video ist ein leichter Schlag zu erkennen:
a: kann auch vom Reifen kommen, wurde genannt
b: kann von der Felge kommen, allerhand Lösungen wurden genannt
c: scheint nicht schlimm zu sein, kann man auch so lassen
oder d: gelegentlich von einem der was davon versteht checken lassen
aber e: keinesfalls einfach so das Laufrad tauschen oder über die Feiertage verrückt werden
Der TE erklärt zwar dass er handwerklich fit sei, aber technisch besteht Aufholbedarf. Bezeichnend die Eingangsfrage zur Bezeichnung der Felge ( die Aufschrift bedeutet die Legierung), da weiß auch Tante Google schlimmstenfalls Bescheid.
Also bitte nicht selber rangehen, kost viel Try and Error, einfach jemand persönlich fragen, oder wenns denn wirklich sein muss sich mal die Basics im I-Net aneignen.