Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Ich will einfach nur diesen Akku bei henfia "sehen" und am besten auf 10g genau gewogen :P (please :D)
...dann kann ich mich entscheiden ob ich auf "wieder 720Wh" warten will oder der "Schnäppchen 900Wh" Akku die richtige Wahl für mich ist...

...bzw... vll warten wir noch die Tracking-Info-Mail ab...
1743157991704.png

Also wenn alles klappt, habe ich heute den Akku vor der Tür :)

Hallo tbuschi,

hier ist Angie von Canyon.

Das ist so nicht richtig – die Rückerstattung oder auch die Entschädigung für die Wartezeit haben KEINEN Einfluss auf die Versandliste. Wir bearbeiten die Batteriebestellungen nach Eingang bei uns und entsprechend der Verfügbarkeit der Akkus, die wir aus Asien hereinbekommen. Und natürlich versuchen wir, alle Bestellungen so schnell es geht zu bearbeiten, damit die Ausfallzeit möglichst gering ist.

AAAHHH Angie von Canyon, wie schön......

Deshalb auch der Hinweis auf den 01.04.2025, Ihr müsstet doch so langsam Spaß verstehen bei Canyon ?
@CanyonBicycles

Ich gehe stark davon aus, dass das nächste Spectral ON mit Bosch oder Dji kommt.

Das neue Neuron ON mit Bosch CX und 800 Wh Akku

https://www.emtb-news.de/news/canyon-neuron-on-e-bike-2025-test/
Ich denke ebenfalls, dass in den nächsten Tagen ein neues Spectral präsentiert wird und die „ausverkauften“ aktuellen Spectrals entweder im Outlet verramscht werden, sobald genügend Akkus vorhanden sind und nachdem jeder seinen Ersatzakku hat, oder aber falls gar nicht genügend Akkus beim Zulieferer geordert wurden, die Rahmen für Garantiefälle auf Halde gelegt werden.

Ich denke ebenfalls, dass in den nächsten Tagen ein neues Spectral präsentiert wird und die „ausverkauften“ aktuellen Spectrals entweder im Outlet verramscht werden, sobald genügend Akkus vorhanden sind und nachdem jeder seinen Ersatzakku hat, oder aber falls gar nicht genügend Akkus beim Zulieferer geordert wurden, die Rahmen für Garantiefälle auf Halde gelegt werden.
Glaub ich nicht. Die Modellpflege vom Spectral ON ist noch garnicht verkauft worden. die müssen erstmal weg. Ich rechne mit einem neuen Spectral On frühestens im Winter 2025/26

Zurück