Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Akku-Probleme bei Canyon Spectral:ON und Torque:ON [Update]: Ersatzakku ab sofort bestellbar
Heute erstmals den Fehlercode W960 am Display erhalten. (EP801)
Im pedelecforum wird gesagt, taucht bei Canyon gerne auf und hat wohl mit dem GPS Modul zu tun.
Hatte GPS heute deaktiviert.
Nun kann man das ganze wohl auch abklemmen.
Die Frage tauchte hier wohl schon einmal auf.
Wer hat das schon gelöst ? Weiterfahren oder abklemmen ? Danke

Anhänge

• IMG_9171.jpeg
    IMG_9171.jpeg
    297,4 KB · Aufrufe: 45
Wenn die GPS Module beim 720er Akku jetzt bis August nicht mehr geladen werden , weile die Akkus nicht früher kommen , dann ist der Akku im GPS Modul selbst auch Tief entladen. Also vermutlich auch Schrott.

Langsam fangen die Beiträge hier echt an lächerlich zu werden. Ich sage nur: "Wasser aus dem Anschluss...."

Sorry, aber für mich ist das ein Troll.
„Lassen Sie mich erklären: 1: Das Rauchproblem stammte tatsächlich vom BMS der Batterie und trat durch die Risse im Gehäuse aus. 2: Ich habe den Stecker mit den 4 Torx-Schrauben, der sich an der Batterie befindet, entfernt, und Wasser trat heraus. 3: Ja, es gab Wasser, das höher als der Motor war, und das Problem trat am nächsten Tag auf.“

Surtout, je ne me suis inscrit sur le forum que samedi, mais le premier post date d'aujourd'hui seulement... et apparemment de la zone "française"... ce qui pose la question : pourquoi le Français s'inscrit-il sur le forum allemand ?🤔🧐
« Je ne savais pas que c'était interdit, désolé, je pensais qu'être allemand, français ou autre était la chose la plus importante parmi les motards. »

Zurück