Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich jetzt gelernt habe, geht das bei halbwegs aktuellem Firmwarestand nicht mehr. :-(Noch eine Frage in die Runde wegen der Lichtreserve: kann man das mit der E Tube App einstellen? Habe nichts gefunden? Oder brauche ich da eine 3. Anbieter App?
Guck doch mal hier:Noch eine Frage in die Runde wegen der Lichtreserve: kann man das mit der E Tube App einstellen? Habe nichts gefunden? Oder brauche ich da eine 3. Anbieter App?
Das geht mir ganz genauso. Ich werde zuerst mal versuchen, einen Termin bei einem per Bike erreichbaren Händler zu bekommen. Obwohl, wenn ich es beim Down- oder Upgrade verbocke, kann mir der Händler ja auch wieder aufs Pferd helfen, oder?Jedoch muss ich bei meiner Version ein Downgrade durchführen. Nervig und mit dem Risiko das ich etwas falsch mache und dann die Möhre gar nicht mehr funktioniert...
Sorry, verstehe ich jetzt nicht. Was hat die Software mit neuen Akkus zu tun?Die zwei aktuellsten Versionen sind abgesehen von den neuen Akkus eh überflüssig da sie ansonsten nur Funktionen streichen.
So... Endlich mal dazu gekommen.Lade dir bitte eMaxMobileApp runter und mach uns Screenshots von den Lichteinstellungen. Und um welches Bike mit welchem Akku handelt es sich?