@Levo_FSR
Nein, es wird nur einen MS-Regler geben.
Ich habe mal die Antwort von OldMan54 aus einem anderen Forum kopiert:
Mit der neuen Steuerung wird eine Einstellung wie jetzt im Moment nicht mehr möglich sein. Wenn Du aktuell den MS auf 100% einstellst, hast Du in jeder Unterstützungsstufe 100% MS. Das ist nach der Formel in Beitrag #19 nicht mehr möglich.
Nein, es wird nur einen MS-Regler geben.
Ich habe mal die Antwort von OldMan54 aus einem anderen Forum kopiert:
Nein, das ist ja der Trick, bzw.Unterschied zu vorher.
MS=100%
Eco 15% = MS 15%
Trail 40% = MS 40%
Turbo 100% = MS 100%
MS =50 %
Eco 30% = MS 15%
Trail 80% = MS 40%
Turbo 100% = MS 50%
Das war vorher nicht möglich, ich kann jetzt auf Eco / Trail den Motorstrom limitieren, damit die Reichweite erhöhen, habe trotzdem bei Bedarf vollen Dampf auf Turbo.
Es muss einem bewusst sein, dass die Leistungsschieber Eco-Trail-Turbo jetzt andere Auswirkungen haben wie vorher, Eco 20% alt (bei 100% MS) ist nicht mehr vergleichbar mit Eco 20% neu, da habe ich jetzt bei 100% MS „nur“ 20% MS in der Stufe. Wie sich das in Fahren darstellt, bleibt zu testen.
Ich werde erst einmal mit 30/60/100 (und 100% MS) fahren, Leistung und Reichweite zu vorher vergleichen.
Mit der neuen Steuerung wird eine Einstellung wie jetzt im Moment nicht mehr möglich sein. Wenn Du aktuell den MS auf 100% einstellst, hast Du in jeder Unterstützungsstufe 100% MS. Das ist nach der Formel in Beitrag #19 nicht mehr möglich.