Alles "Trek"
Bekanntes Mitglied
Das habe ich.Musst in komoot ne gpx Datei rauslassen
Anhang anzeigen 22137 und dann hier unten drunter auf Dateien anhängen
Aber das Forum lässt nicht zu, dass man gpx Dateien hochladen darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das habe ich.Musst in komoot ne gpx Datei rauslassen
Anhang anzeigen 22137 und dann hier unten drunter auf Dateien anhängen
Wir trainieren doch nicht, das machen nur Profisportler.Trainiert ihr jetzt schon oder über den Winter gar nicht vom Rad gestiegen?
Alternativ könnten wir dir per komoot folgen... Bzw du die Datei und Fahrt dort frei geben.Das habe ich.
Jetzt wird es anspruchsvoll................Alternativ könnten wir dir per komoot folgen... Bzw du die Datei und Fahrt dort frei geben.
Wie gesagt ich bin bei komoot unter gleichem Nick zu finden, einfach mal Einladung schickenJetzt wird es anspruchsvoll................
Ich schaue mal wie das geht........ aber heute nicht mehr. Erstmal nur Bild.....
Anhang anzeigen 22139
Kannst die Datei Endung einfach löschen, so ist es eine undefinierte. Vllt geht's ja so.Das habe ich.
ich fahr das ganze Jahr durch.Mit der richtigen Kleidung kein Thema...Trainiert ihr jetzt schon oder über den Winter gar nicht vom Rad gestiegen?
Erster
Geht, sind ja nur die 2 Berge, der Rest ist ja flach. Sind halt schon paar km insgesamt. Wenn man einen mit lift nimmt, wärs auch gar ned so argEndung in .zip mal geändert
Oberstdorf bedeutet aber normal über den Schroffenpass mit der Hühnerleiterkletterpassage dort, oder? Problem bei Oberstdorf könnte sein, dass die Rücktransporte von Riva normal eher die Strecke Garmisch/München fahren. Wie wollt ihr da zurückkommen?Wir würden on oberstdorf starten,
Mein Freund und ich geplant Mitte JuliWann würdet ihr denn los wollen?
Können leider nur Pfingsten losWann würdet ihr denn los wollen?
Jepp, kein Problem, gibt paar YT die zeigen, das es auch mit emtb gehtOberstdorf bedeutet aber normal über den Schroffenpass mit der Hühnerleiterkletterpassage dort, oder?
Niemand einladen, sondern zu Freunden hinzufügen. Dann kannst die Strecke für Freunde freigegebenKann über komoot für die geplante Tour niemand einladen. Kann das nicht bedienen. Da wird eine eMailadresse verlang, keinen Nic.....