Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja wir werden schon mal 2 Tage am we mal 6h machen, das geht scho, als Vorbereitung.Akku meinte ich nicht so.
Die Touren werden zeitlich lang, vielleicht so täglich 6 Std. im Sattel. 5 Tage lang. Das muss der Hintern gewohnt sein und ist mit einem Tag radeln zu Hause schwer trainierbar. Dann zumindest bei mir Rumpf und Rücken wg. Rucksack. Ich verteile deshalb das Gewicht schon auf kl. Rucksack und diese Ortlieb Tasche, die man an die Sattelstütze machen kann. Die kleine von den Zweien.
Bei mir merke ich dann auch die Handgelenke, weil ich da eh schon so Probleme mit habe.
Und natürlich jeden Abend im Gasthaus ein Bier ..... schwer trainierbar.....
Wenn man sich nicht fit fühlt dafür, sollte man es lassen.Naja wir werden schon mal 2 Tage am we mal 6h machen, das geht scho, als Vorbereitung.
Zumindest fährt man ja immer in 2 Etappen mit mind 1h Pause und als Rucksack haben wir den deuter 28 und 30
Seit ihr da unten an der Inn geblieben oder mehr links oben über Kronberger Schlucht?2: Imst-Nauders ca. 85km und 1650hm,
Kommt man aus dem Tal nur über die Teerstr. nach Nauders hoch oder ginge auch das:Tag 3: Nauders-Meran: 90km und 850hm
Wie kommt man da von Nauders auch am einfachsten hoch? Gibt es auch eine Bergbahn?, die Höhenmeter am 3 Tag kamen durch die Hinauffahrt zur Plamort,
Welche z.B.:Und haben so den einen oder anderen zusätzlichen Trail mitgenommen.
Weiher und Platte sollten das hier sein:Unbedingt die Kronburger Schlucht mitnehmen dann weiter zum Tramser Weiher runter nach Landeck und wieder hoch am Schloss zur Fliesser Platte - den langen Trail bis ins Tal folgen
... und zur Fliesser Platte hoch ist am Anfang das Via Claudia- Steinplatten Schiebestück?Ja das schaut gut aus
Klasse Sache.
Hab da ein paar Fragen:
1. Kann man wirklich die Heidelberger hütte Route mit dem emtb fahren und dann den Pass passieren?
2. Warum nicht die Route von scuol nach s-charl?
3. Von laatsch nach Grosso geht auch an einem Tag
Ich gehe mal davon aus, man fährt die Route mit dem emtb.