Alles "Trek"
Bekanntes Mitglied
Bisher nur Regen. Fange an der Stirn, Nase, Armen an zu rosten.Und wie läuft's? Wie is Wetter?
Bekämpfe es mit 3 mal cremen pro Tag, die gute 50ziger Sonnencreme...
S-Charl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher nur Regen. Fange an der Stirn, Nase, Armen an zu rosten.Und wie läuft's? Wie is Wetter?
Wir hoffen in 1.5 Wochen auf gleiche VerhältnisseBisher nur Regen. Fange an der Stirn, Nase, Armen an zu rosten.
Bekämpfe es mit 3 mal cremen pro Tag, die gute 50ziger Sonnencreme...
S-Charl
Anhang anzeigen 29453
Habe unterwegs das gleiche Wetter vorgebucht .... nur ..... 3 Grad kühler. Ab Naturns ist es schon sehr (fast zu) warm.Wir hoffen in 1.5 Wochen auf gleiche Verhältnisse
Geht aber auch........ und besser sind hier die Aussichtspunkte als zu Hause eh nicht.....Anhang anzeigen 29506
aber grenzwertig gerade so...Geht aber auch....
Nehme ich und besonders mein Po gerne an und empfehle: Einfach mal machen...Mein Neid möge mit euch sein
Nein, alles mit dem 625 bosch gen 4 gefahren, natürlich muss man nachladen. Um die 1600hm schafft man mit 1 Akku. Sind aber viel eco und tour gefahren, berg hoch dann emtb, wo die beine nicht mehr konnten. Wir hatten ein 6A und ein 4A Ladegerät. Meiner Meinung nach ist das 4A ausreichend, zumindest für uns.Hattest du einen 2. Akku dabei?
Ja ist zu lang. Beim normalen Fahren ist die trittfrequenz einfach zu niedrig oder du musst echt reinochsen. Bergab bist du auch mal froh, nicht treten zu müssen. Da kommt der speed von alleine. Wie geschrieben, bei Durchschnitt 12km/h da bist max 20..22km/h auf der Geraden und mit ner 60 Frequenz ist es einfach nicht angenehm zu fahren.War der erste Gang nicht kurz genug, oder warum sollte das 10er Ritzel öfter im Einsatz sein?
So circa...Verstehe dich leider nicht. Hattest im ersten Gang nur eine 60iger Frequenz?
Wo ist der genau? Habe schon viel gelesen, aber kann ihn nicht verorten.Bärenpass ist eine Schinderei, muss nicht nochmal sein. Gibt auch nicht so viel her, leider.
Gut gemachtUnd das war die letzte gute Woche zum Fahren aktuell. Wären wir nur 2..3 Tage später los, wären wir nur im Regen gefahren.
Suchtgefahr.....AX 2022 wir kommen.....
Da waren wir ja richtig sparsam unterwegs. Nicht einmal zwischengeladen.Nein, alles mit dem 625 bosch gen 4 gefahren, natürlich muss man nachladen. Um die 1600hm schafft man mit 1 Akku. Sind aber viel eco und tour gefahren, berg hoch dann emtb, wo die beine nicht mehr konnten. Wir hatten ein 6A und ein 4A Ladegerät. Meiner Meinung nach ist das 4A ausreichend, zumindest für uns.
Wer aber schnell sein will und viel emtb fährt, für den ist 6A sicher von Vorteil.
Wir hatten nen Schnitt von um die 12km/h, laut garmin.
Alter, was genau ist jetzt dein Thema?Du bist im ersten Gang schneller als 25 km/h?
Malga ValagolaWo ist der genau? Habe schon viel gelesen, aber kann ihn nicht verorten.
Dann fahr mal 34 Blatt und 10er ritzel und dann mit 8kg Gepäck nachm 2 Tag hast du schon kein Bock mehr.Würde es einfach gerne verstehen, weil ich fahr die selbe Übersetzung und mir fällt keine Situation ein wo ich mit Motor nur auf eine 60 Kadenz komme. 60 wäre mir auch unangenehm niedrig.
Hab's mal mit dem ritzrechner.de durchgerechnet.Dann fahr mal 34 Blatt und 10er ritzel und dann mit 8kg Gepäck nachm 2 Tag hast du schon kein Bock mehr.
Nur so ein bißchen daheim 30km mal am WE irgendwo hin ist halt was anderes.