In den Hütten beim Mittag laden reicht, haben bosch 625 Akkus und 4a LadegerätTransalp mit E MTB würde mich auch reizen. wie macht ihr das mit der Lade Planung einfach auf Hütte fragen ?
Oder keine Etappe mehr als die Akkus hergeben ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In den Hütten beim Mittag laden reicht, haben bosch 625 Akkus und 4a LadegerätTransalp mit E MTB würde mich auch reizen. wie macht ihr das mit der Lade Planung einfach auf Hütte fragen ?
Letztes Jahr ohne nachladen durchgekommen. Selbst bei der Königsetappe 1900 hm, 80 km.Transalp mit E MTB würde mich auch reizen. wie macht ihr das mit der Lade Planung einfach auf Hütte fragen ?
Danke für die Info. Da sind wir e in der gleichen gewichtklasseLetztes Jahr ohne nachladen durchgekommen. Selbst bei der Königsetappe 1900 hm, 80 km.
85%Eco, 10%Tour, 5%emtb im groben Schnitt über alle Etappen. Immer grosse Ritzel und langsam gefahren.
Und wir sind nicht mehr so rischdich, yeah bro, jugendlich, im Bereich 80 kg .... und haben bei weitem nicht die Kondition eines TdF Fahrers ...... oder des gute @subdiver
Allerding beginnt weit vorher, wie weit weiss ich nicht, die Zone wo du dein Baig schieben oder stoßen musst...Hab mir auch noch Videos zur Uina angeschaut, also geht schon mit schieben und so.
Man muss aber wohl 2h schieben einplanen.
Wird schon.
Letztes Jahr waren wir zu zweit mit:Danke für die Info. Da sind wir e in der gleichen gewichtklasse
Ich muss jetzt mal testen wie weit ich wirklich komm mit dem 750 Akku uns Bosch Smart wenn ich viel Eco fahr.
Naja, nicht jeder ist mit 8kg Gepäck oder mehr nach mehreren xxkm noch so fit und kann S2 hochfahrenMal eine Frage, wenn man ein Rad schiebt braucht es doch mehr Platz als wenn man fährt, warum also schieben ?
Habe ich gemacht. Ist nach meinem Dafürhalten alles leicht fahrbar wenn man die Absturzgefahr ausblendet.Du kannst aber auch dir gerne das Video ansehen und mitteilen, ob das im Rahmen eines Alpen cross fahrbar ist oder nicht
Habe ich gemacht. Ist nach meinem Dafürhalten alles leicht fahrbar wenn man die Absturzgefahr ausblendet.
Leuten die nicht wirklich langsam fahren können ohne umzufallen, sollte man wahrscheinlich abraten.
Ich möchte das aber nicht anhand eines Videos beurteilen -wäre vermessen- würde aber keine Tour fahren auf der ich mein Rad in gezeigter Weise schieben müsste.
Ja passt doch alles.Habe ich gemacht. Ist nach meinem Dafürhalten alles leicht fahrbar wenn man die Absturzgefahr ausblendet.
Leuten die nicht wirklich langsam fahren können ohne umzufallen, sollte man wahrscheinlich abraten.
Ich möchte das aber nicht anhand eines Videos beurteilen -wäre vermessen- würde aber keine Tour fahren auf der ich mein Rad in gezeigter Weise schieben müsste.
An einem Gegenverkehr würde ich dort auch nicht vorbeifahren, keine Frage.Da würde ich allein schon aus Rücksicht den andern gegenüber an den Engstellen schieben.
Klar, ich wollte ja nur wissen warum man schiebt, jetzt weiß ich es, ...alles gut.Möchte man durch die Unia schlucht, bleibt einem nur schieben übrig, denn fahren ist verboten. Man kann sich nicht daran halten, ist ja dann eigenes Risiko. Gefährdung anderer ausgeschlossen.