Alpencross light

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 83
  • Erstellt am Erstellt am
Von wo nach wohin gehts ?

von Nauders nach St. Moritz - kann das nicht direkt einordnen aber mir sagte mal einer das wäre die leichte Route...
Hab nicht genau verglichen - ich fahr einfach mit ;) - wir haben einen Guide und ich will mich nicht vorher schon verrückt machen ;)
Kommt halt wohl drauf an wie schwer man es sichs macht - wir sind zum Kennenlernen schonmal zusammen gefahren, ich denke die Gruppe passt!
Hoffe meine leichte Erkältung zur Zeit weitet sich nicht aus.

von Nauders nach St. Moritz - kann das nicht direkt einordnen aber mir sagte mal einer das wäre die leichte Route...
Hab nicht genau verglichen - ich fahr einfach mit ;) - wir haben einen Guide und ich will mich nicht vorher schon verrückt machen ;)
Kommt halt wohl drauf an wie schwer man es sichs macht - wir sind zum Kennenlernen schonmal zusammen gefahren, ich denke die Gruppe passt!
Hoffe meine leichte Erkältung zur Zeit weitet sich nicht aus.

Klingt gut, kannst ja mal einen kleinen Bericht schreiben .. :)

gerne - werde das dann wohl auf mtb-news machen und dann hier einen Link hinmachen.
Ich denke dann werde ich vielleicht hier nochmal extra drauf eingehen wie die Sitaution da in den Alpen ist mit den Bikern also Bio zu Ebikern, hoffe das wertfrei hinzubekommen.
Ebikes haben schon eine Berechtigung und bringen das Radfahren in andere Regionen. Es wird sich alles noch ein wenig anpassen und rundlutschen ;)
Gestren wars etwas blöd - kleine Tour (ich mit fast rennradähnlichem Crossrad) gemacht bei der Radwanderung verantstaltet von der örtlichen Zeitung.
Was da alles unnötigerweise mit Ebike rumflitzte, fast schon shclimm oder mit Kanonen auf Spatzen geschossen.
Im Flachen war dann ein normales Rad fast besser - an den Steigungen war dann eine sehr mächtige Frau und später eine "ältere" die meinten sie müssen mal was zeigen mit dem Ebike - da haste keine Chance wenn du schon auf dem letztem Loch pfeifst.
Vielleicht verständlich wenn sie auf den Flachstücken immer überholt werden von Normalos ;)
Finde es in unserer örtlichen, gemischten, sich wöchentlich treffenden MTB-Gruppe besser wo niemand was zeigen muss und alle mitschwimmen.

Zurück