Hey,
evtl. könnt ihr mir weiter helfen...
Die letzten 1,5 Jahre ich bin ich ein Render gefahren, was relativ häufig an seine Grenzen gestoßen ist.
Jetzt suche ich erneut nach einem EMTB, was ähnlich der Geo von meinem Tyee XL ist (mir ist der Umstieg zwischen den Beiden auch immer eher schwer gefallen, bzw. ich musste mich lang umgewöhnen).
Ich suche:
- 29" Vorne (Mullet oder Full-29")
- Reach von 485-491mm
- Richtung 160/170mm Federweg
- max. 24/25kg
- Lenkwinkel 64,5-65°
- Ausstattung erstmal egal, ich bastle gerne
- Akku 540-625Wh/ 1000hm bei 25km sollten drin sein
Budget ist zwischen 4-7k€.
Einsatzgebiet ist reiner Shuttle-Betrieb in der Feierabendrunde bis hin zum Bikepark.
Das Tyee als Bio bleibt für den Lift-Betrieb.
Bisher sieht das Orbea Wild 2022 von den reinen Geometrie-Daten am ehesten danach aus, was ich suche... optisch aber nicht wirklich mein Fall.
Habt ihr da noch attraktive Alternativen im Hinterkopf?
Vielen Dank!
evtl. könnt ihr mir weiter helfen...
Die letzten 1,5 Jahre ich bin ich ein Render gefahren, was relativ häufig an seine Grenzen gestoßen ist.
Jetzt suche ich erneut nach einem EMTB, was ähnlich der Geo von meinem Tyee XL ist (mir ist der Umstieg zwischen den Beiden auch immer eher schwer gefallen, bzw. ich musste mich lang umgewöhnen).
Ich suche:
- 29" Vorne (Mullet oder Full-29")
- Reach von 485-491mm
- Richtung 160/170mm Federweg
- max. 24/25kg
- Lenkwinkel 64,5-65°
- Ausstattung erstmal egal, ich bastle gerne
- Akku 540-625Wh/ 1000hm bei 25km sollten drin sein
Budget ist zwischen 4-7k€.
Einsatzgebiet ist reiner Shuttle-Betrieb in der Feierabendrunde bis hin zum Bikepark.
Das Tyee als Bio bleibt für den Lift-Betrieb.
Bisher sieht das Orbea Wild 2022 von den reinen Geometrie-Daten am ehesten danach aus, was ich suche... optisch aber nicht wirklich mein Fall.
Habt ihr da noch attraktive Alternativen im Hinterkopf?
Vielen Dank!