RGB-Enduro
Mitglied
Also in meinen Augen gibt es hier eigentlich keinen Grund für
Häme, Schadensfreude, oder dumme Kommentare
Ich habe ein Fazit gezogen zu dem Bike, dass sich jeder durchlesen kann der vor der selben Kaufentscheidung steht.
Wie gesagt habe ich das Bike über Jobrad und werde es jetzt 3 Jahre behalten müssen.
Wie gesagt werde ich das Bike weiterehin für Waldautobahn und Tagestouren nutzen und noch viel Spaß und Freude mit dem Bike haben. Die Geo und Federweg sind halt völlig Overkill für Waldautobahn, aber macht das Bike jetzt nicht schlechter.
Wie gesagt schaffe ich mir für die Bikeparks noch ein zweites Bio-Parkbike an. Nichts mit E oder Lite.
Mein Fazit war hier denke ich relativ klar:
Es ist ein schönes Bike. Es funktioniert für All-Mountain-Touren. Es ist hierfür aber völlig Overkill und man kann bestimmt für 1-2k weniger ein gutes Bike für diesen Anwendungszweck bekommen.
Noch klareres Fazit:
Ich habe Anfangs nicht gedacht das ich so oft im Bikepark unterwegs sein werde.
Aber jetzt nehme ich jedes Wochenende 250km in Kauf um dort hin zu fahren.
Ebikes würde ich für Bikepark garnicht mehr anschaffen. Auch kein Lite MTB.
Dann lieber zwei Fahrräder. E-All-Mountain und Bio-Parkbike...
EMTB-News hat hier selber gerade erst ein Video rausgebracht wo ein E-Enduro im Bikepark zum Himmel gelobt wurde.
Youtube EMTB-News
Häme, Schadensfreude, oder dumme Kommentare
Ich habe ein Fazit gezogen zu dem Bike, dass sich jeder durchlesen kann der vor der selben Kaufentscheidung steht.
Wie gesagt habe ich das Bike über Jobrad und werde es jetzt 3 Jahre behalten müssen.
Wie gesagt werde ich das Bike weiterehin für Waldautobahn und Tagestouren nutzen und noch viel Spaß und Freude mit dem Bike haben. Die Geo und Federweg sind halt völlig Overkill für Waldautobahn, aber macht das Bike jetzt nicht schlechter.
Wie gesagt schaffe ich mir für die Bikeparks noch ein zweites Bio-Parkbike an. Nichts mit E oder Lite.
Mein Fazit war hier denke ich relativ klar:
Es ist ein schönes Bike. Es funktioniert für All-Mountain-Touren. Es ist hierfür aber völlig Overkill und man kann bestimmt für 1-2k weniger ein gutes Bike für diesen Anwendungszweck bekommen.
Noch klareres Fazit:
Ich habe Anfangs nicht gedacht das ich so oft im Bikepark unterwegs sein werde.
Aber jetzt nehme ich jedes Wochenende 250km in Kauf um dort hin zu fahren.
Ebikes würde ich für Bikepark garnicht mehr anschaffen. Auch kein Lite MTB.
Dann lieber zwei Fahrräder. E-All-Mountain und Bio-Parkbike...
Für jeden Kommentar: "Tu das nicht" Ließt man an anderer Stelle im Forum: "Mach das auf jeden Fall".Gekonnt überlesen?
EMTB-News hat hier selber gerade erst ein Video rausgebracht wo ein E-Enduro im Bikepark zum Himmel gelobt wurde.
Youtube EMTB-News