E
E-Heizer
Guest
Nein, es sind die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen ...Geschmacksänderung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, es sind die Kleinigkeiten, die den Unterschied machen ...Geschmacksänderung?
Schon bissl spät meine FrageDann ich auch mal. Ich ändere eigentlich nicht so viel, ich fahre einfach.
Ok, neuen Lenker. Spank spoon mit 60er rise. Billigen Sattel und Aufkleber auf dem Akkudeckel.
Anhang anzeigen 35733
Gruß Micha
Moin,Schon bissl spät meine Frage
Aber was ist das für ein Aufkleber auf dem Akkudeckel? Welche Firma und ist der Aufkleber für alle Akkudeckel?
Hat sonst noch wer seinen Akkudeckel beklebt?
Gefällt mir irgendwie.
MfG
Schon bissl spät meine Frage
Aber was ist das für ein Aufkleber auf dem Akkudeckel? Welche Firma und ist der Aufkleber für alle Akkudeckel?
Risel Design oder Dyedbro, musst mal Googln.Aber was ist das für ein Aufkleber auf dem Akkudeckel?
Und die ReifenAnhang anzeigen 68268
Geändert wurde
Fahrwerk Intend
Schaltung AXS XX1
Bremsen XTR (Wechsel auf Trinity steht an ist auch vorhanden)
Laufradsatz Bike Ahead Biturbo E
Lenker Rotwild Carbon
Kurbel E13 Carbon
Griffe Bikeyoke
Bremsscheiben Galfer Shark
Hattest du das vorher mit einem anderen Fahrwerk gefahren? Kannst du dich mal bisschen dazu auslassen?Anhang anzeigen 68767
so jetzt ist alles dran was ich momentan wollte.
Mit der Zeit noch andere Bereifung aber ansonsten ist das jetzt sagen wir mal fertig
Danke! Hast du bei der Gabel einen Vergleich zur normalen Edge?Ja das kann ich gerne machen
Bekommen hab ich das Bike als RE Pro somit mit Fox Fahrwerk. Da ich mit Fox nicht klar komme wurd auf Öhlins umgestellt was schon mal ein Zugewinn war. Ich kam mit allem besser klar.
Naja und dann kam dieses Intend Moto Fahrwerk auf den Markt. Bin ja schon ziemlich bekloppt hab es mir auch nicht leicht gemacht nochmals richtig viel Geld in die Hand zu nehmen. Es hat sich jedoch gelohnt. Mag jeder für sich selbst entscheiden aber der Cornelius hat da was richtig gutes gemacht.
Das Fox Fahrwerk war mir einfach zu straff konnt machen was ich wollte.
Das Öhlins war sehr gut und einfach zu bedienen bzw einstellbar
Intend ist ( das hab ich auch an anderen Bikes erlebt mit und ohne Antrieb) einbauen losfahren und vergessen.
Soll die die Moto ersetzen? Wenn du die Moto jemals los werden willst, meld dich bitteSehr gerne
Ne den Vergleich hab ich bis jetzt nicht aber Ende Mai kann ich Dir mehr sagen da bekomm ich eine aus der Black Serie