Bernhard_J
Bekanntes Mitglied
Nein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist was dran ... aber manche haben auch ohne neues Bike schon ein Leben ... können also etwas warten ... mache ich auch so, bei den derzeitigen Preisen ...Es gibt Leute, die warten noch ein Jahr um einen besseren Deal zu bekommen.
Wenn die wüssten wie kurz das Leben ist, wäre ihnen klar: das ist nicht der bessere Deal.
Blödsinn. In meiner Aussage steht alles drin. Verstehen musst du selber schaffen.Glaub schon ... irgendwo muss die Aggression ja herkommen ...
Muss ich nicht verstehen ... schlechte Manieren sprechen für sichBlödsinn. In meiner Aussage steht alles drin. Verstehen musst du selber schaffen.
Kauft schnell.
Die levos werden bald wieder teurer.
Toller Plan, jetzt wo den Leuten das Geld ausgeht und der Winter kommt - viel Erfolg trotzdem ...Die levos werden bald wieder teurer.
Ihr dürft so wild an der Preisspirale drehen, bis euch schwindelig wird ... und euch dann an den vielen Bikes im Lager erfreuen ... noch so ne Preis-Rallye werden die Leute (aus vielen Gründen) nicht nochmal mitgehen (können).Ich setze mich für euch ein und schreibe denen mal, dass der Preis stabil bleiben soll.
Ihr dürft so wild an der Preisspirale drehen, bis euch schwindelig wird ... und euch dann an den vielen Bikes im Lager erfreuen ... noch so ne Preis-Rallye werden die Leute (aus vielen Gründen) nicht nochmal mitgehen (können).
Wem das nicht klar ist, dem fehlts an geschäftlichem Weitblick
Nix ... aber wenn er - weitblickend - erkennt, dass die Goldgräberstimmung vorbei ist, sollte er sich die Lager nicht zu voll machen. Leicht gesagt - ich weiß ... möchte aktuell kein Händler und eigentlich auch kein Hersteller in dieser Branche sein. Schwierig. Aber die Preispolitik war einfach komplett überzogen ... das ging eine Weile gut und jetzt mit einem Mal nicht mehr. Klar, dass das Verwerfungen gibt.Was kann der Händler dafür, wenn der Hersteller die Preise erhöht?
Was isch letzte PreisKauft schnell.
Die levos werden bald wieder teurer.
Focus minus 30%Was isch letzte Preis
Focus minus 30%
Giant minus 30%
Corratec minus 30%