Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es muss halt ein Handwerker ran. Da ist ein Engpass.
Bei zwischen 40-80 GW die angeblich in den Lagern liegen, ist das wohl nicht der einzige Grund.
Bei ~ 400 Watt pro Modul sind das 100-200 Mio Stück......
Manche (viele?) Händler profitieren derzeit von den hohen Listen VKs auch deshalb nicht, weil sie in der irrigen Annahme, dass der Trend ungebrochen weitergeht, ihre Lager vollgepresst haben bis unters Dach. Und jedes Zahlungsziel ist eines Tages erreicht, dann flattern die fetten Rechnungen ins Haus, der Verkauf der lagernden Ware bleibt jedoch aus, oder gestaltet sich sehr sehr schleppend...Die Händler profitietren von den hohen Listen VK nicht, da ja gleichzeitig ihr EK angehoben wurde. Die prozentuale Marge EK zu VK ist gleich, die absolute natürlich nicht. Deswegen hat der Händler in den letzten Jahren nicht durch höhere Marge sondern durch mehr Menge mehr erwirtschaftet. Ob das Mehr erwirtschaftete verbrasst wurde oder jetzt z.B. als Rücklage zur Verfügung steht, obligt jedem Einzelnem.
Spötter behaupten ja, dass Autohändler ihren Gewinn in erster Linie mit Service, Reparatur und Zubehör erwirtschaften. Der Autoverkauf ist (angeblich) nur da um auf Umwegen Gewinn erzielen.
Ich glaube es ist die/das e-motion e-Bike Welt & Dreirad-Zentrum St. Wendel.@Titanbein1302 Wie heißt dein Laden denn eigentlich?
Seine Antwort wäre ne hier nicht gern gesehene Eigenwerbung...@Titanbein1302 Wie heißt dein Laden denn eigentlich?
Genau, Werbung ist hier verboten, aber ich wars ja nichtSeine Antwort wäre ne hier nicht gern gesehene Eigenwerbung...
https://emotion-technologies.de/sankt-wendel/
Spötter behaupten ja, dass Autohändler ihren Gewinn in erster Linie mit Service, Reparatur und Zubehör erwirtschaften. Der Autoverkauf ist (angeblich) nur da um auf Umwegen Gewinn erzielen.
Dann komm bitte zum Kauf mal zu uns, gerne PN od. mail, bei MINI o.d BMW Interesse.Unser BMW Händler meinte mal zu mir "uns ist es egal wo du dein Auto kaufst solange du zum Service zu uns kommst" also wird das nicht ganz falsch sein.
Hmmm ... was denn nun? Nicht, dass es für mich in irgendeiner Form wichtig wäre ... aber ich kann da nix erhellendes herauslesen ...Er betont, dass das Gros der Räder durchaus "made in Germany" ist, auch wenn die meisten Rahmen in Asien produziert würden:
Noch besser: Warten bis zum St. Nimmerleinstag.Meine Markteinschätzung:
Jetzt immer noch nicht kaufen. Warten bis Februar oder Juli.
Wieso? Haste teuer gekauft und ärgerst dich?Was für ein dummes Geschwätz.