Alles "Trek"
Bekanntes Mitglied
2023 Modelle?Focus minus 30%
Giant minus 30%
Corratec minus 30%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
2023 Modelle?Focus minus 30%
Giant minus 30%
Corratec minus 30%
Klingt für mich schlüssig ... sehe ich auch so.Aber ich kann meinen Blödsinn sogar begründen warum ich JETZT kein Rad kaufen würde
Es gibt kein Modellwechsel mehr. Also2023 Modelle?
Dann verkaufen die bei uns die Levos vermutlich einfach zum Spaß so günstig ...
Ein Händler muss keinen Preiskampf mit dem Kunden führen, er wartet einfach bis es einer least.
Wo ist denn bei uns?Dann verkaufen die bei uns die Levos vermutlich einfach zum Spaß so günstig ...
Wie oft denn noch?Wo ist denn bei uns?
Komm zu mir. Mal wider.Ich habe zur Anschaffung meiner beiden E-MTBs sicherheitshalber die Hochpreisphase ausgenutzt und nix war mit Rabatt. Hurra!
Ich kann kein LSL2 Expert in S3 und SMK/BLK/FLORED für 7,9 finden…Man muss sich nur man dieses anschauen: https://www.shop.bikeexchange.de/s/e-bike-fully?page=2&sort-by=sale
Du. Ich bin über 50.Wie oft denn noch?
Würde ich selbstverständlich tun, aber zwei Bikes sind dann selbst mir genug. Und bevor Du fragst, meine Frau hat auch zwei. Immerhin eins davon zum sehr erfreulichen Preis von euch.Komm zu mir. Mal wieder.
Bekommst einiges zum Ek plus MwSt und ner kleinen Umlage.
Nürnberg ist bei ihm, quasi Mittelfranken. Albrecht Dürrer und so...Wo ist denn bei uns?
Das sind wahrscheinlich die Restlagerbestände von Specialized, die kauft der Händler auch günstiger ein.Dann verkaufen die bei uns die Levos vermutlich einfach zum Spaß so günstig ...