Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warst du bei einem freien Marken-Händler oder bei einem Speci Händler?Service Anfragen hier im Bereich wurden schon abgewimmelt, immer das gleiche,
"bei uns gekauft?" ,
Nein,
Tja dann in 3 Monaten vielleicht
Das ich ggf deren nächster Kunde sein kann, das übersehen die Händler wohl dabei
Jetzt ist eine Garantiearbeit fällig, kein Händler im Umkreis von 100km will dieses ausführen
.... und die diktieren den Herstellern schon die Marktbedingungen?die grüne Macht.
Meinst du Green.Bikes GmbH?Deshalb gibt es ja noch die grüne Macht. Von uns werden es wohl alle schaffen
So viele einzelne Händler ohne Gemeinschaft gibt es ja glaube ich nicht mehr.
beim MarkenhändlerWarst du bei einem freien Marken-Händler oder bei einem Speci Händler?
Die Rede ist von einer Gruppe/Zusammenschluss von Händlern, deren Internetpräsenz von einer grünen Farbe geprägt ist.Meinst du Green.Bikes GmbH?
Ich kann nicht erkennen, wo @raptora irgendwem die Insolvenz an den Hals gewünscht hat. Was soll also die Anschuldigung?Aber: einem Händler pauschal die Insolvenz an den Hals zu wünschen, ist sowas von daneben, da fehlen mir echt die Worte. Bist Du Dir eigentlich klar, was Du da für eine selbstgefällige Sche**** von Dir gibst?
Ich kann nicht erkennen, wo @raptora irgendwem die Insolvenz an den Hals gewünscht hat. Was soll also die Anschuldigung?
Jawohl!Seid nett zu einander.
OK, kann man so interpretieren. Wäre ich persönlich aber nicht drauf gekommen und kann mir auch nicht vorstellen, dass das so gemeint war.Na wie interpretiert man so eine Aussage bitte sonst?
"...Einfach abwimmeln sind dann hoffentlich solche Händler die am Ende des Jahres
ganztägig in der Badewanne sitzen und die Quietscheente schwimmen lassen
weil der Insolvenzverwalter im Büro sitzt...."
Du weißt ja.OK, kann man so interpretieren. Wäre ich persönlich aber nicht drauf gekommen und kann mir auch nicht vorstellen, dass das so gemeint war.
Aber, im Sinne von "Seid nett zueinander" (hier soll ein Knuddel-Imoji sein, den ich nicht gefunden habe)
Aus Erfahrung raus, das ist aber meine Meinung, keine Macht.Bleibt aber immer noch die Frage, welche Marktmacht haben irgendwelche Händlervereinigungen gegenüber den Herstellern:
ZEG - naja eher wenig
emotion bikes: kann ich ned beurteilen? Was ist das eigentlich? Franchising? Loggerer Stammtisch, ....
????: was gibt es sonst noch: ?
Wie gesagt.Mein Händler bietet mittlerweile alle Bikes mit 20% und Bekleidung mit 50% Rabatt.
Das habe ich bei ihm die letzten 10 Jahre nicht erlebt.
Ich tippe auf "Lagerdruck"!?Wie gesagt.
Das ist der Laserdruck
Sonst nix.
??????????Aus Erfahrung raus, das ist aber meine Meinung, keine Macht.