Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben schon mehrmals zu Focus gesagt, sie sollen Rabe bikes nicht mehr beliefern. Denn Rabe verkauft sie unter meinem EK.??????????
Ach ja.Ich tippe auf "Lagerdruck"!?
Man kann nicht die anderen ändern, man kann nur sich selbst ändern.Wir haben schon mehrmals zu Focus gesagt, sie sollen Rabe bikes nicht mehr beliefern. Denn Rabe verkauft sie unter meinem EK.
Da haben 99 e-Motion Händler keine Macht.
Für den Hersteller zählt nur jedes verkaufte Rad. Wie es weiter verkauft wird, egal.
mehr im Einkauf zahlen, als ein Rabe mit 9 Filialen, dann rentiert sich der Verbund ja richtig.99 e-Motion Höndler
Gott sei Dank, habe mir mein Focus bei Rabe gekauft. Wollte eigentlich ein Canyon, aber bei den Preisen bei Rabe für ein Focus musste ich nicht lange überlegen.Denn Rabe verkauft sie unter meinem EK.
Geil ... du hälst dich hier an keine Regel und laberst dann noch Blödsinn wie: "Admin bekommt bescheid gesagt". Nö du ... lass mal ... Glaube kaum, dass dich jemand meldet ... ist halt einfach nur unsympathisch, wie du hier vorgehst. Aber das ist echt dein Problem ...Du weißt ja.
Hier gibt’s ja ne Foren Polizei.
Die die Regeln befolgen und wehe, wehe du gehst bei rot über die Ampel.
Handschellen, straflager, kein Essen und der Admin bekommt Bescheid gesagt.
Doch, Abmahnung!Wir haben schon mehrmals zu Focus gesagt, sie sollen Rabe bikes nicht mehr beliefern. Denn Rabe verkauft sie unter meinem EK.
Da haben 99 e-Motion Händler keine Macht.
Welcher halbwegs klardenkender Geschäftsmann verkauft seine Ware unter EK, kann Ja auch sein das dein EK wesentlich höher ist als der von Rabe.Wir haben schon mehrmals zu Focus gesagt, sie sollen Rabe bikes nicht mehr beliefern. Denn Rabe verkauft sie unter meinem EK.
Das sind dann die die bei Robert Habeck ein Seminar besucht habenWelcher halbwegs klardenkender Geschäftsmann verkauft seine Ware unter EK, kann Ja auch sein das dein EK wesentlich höher ist als der von Rabe.
Den Zustand den wir jetzt haben wird sich noch komplett durch 24 durchziehen.
OK, kann man so interpretieren. Wäre ich persönlich aber nicht drauf gekommen und kann mir auch nicht vorstellen, dass das so gemeint war.