ambresoler
Mitglied
Hat jemand Erfahrungen mit Blevo App, funkt die besser als Mission Control, kann man mittels Radumfang Geschwindigkeit etwas erhöhen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die "Billig TCU" oder die Super Duper Version?Hat jemand Erfahrungen mit Blevo App...
Sollte gehen mit dem "billiig" TCU und der App. Bei mir konnte ich es via BLEVO einstlellen.Hat jemand Erfahrungen mit Blevo App, funkt die besser als Mission Control, kann man mittels Radumfang Geschwindigkeit etwas erhöhen?
Wie @edefauler schon schrieb, geht das und vieles mehr. Mit dem neuen Display am Levo benötigt man aber Levociraptor Gen 3. Man kann auch den richtigen Radumfang und unabhängig davon die Geschwindigkeit einstellen.Hat jemand Erfahrungen mit Blevo App, funkt die besser als Mission Control, kann man mittels Radumfang Geschwindigkeit etwas erhöhen?
Welcher Wert müsste da rein?Der Radumfang vom Werk aus stimmt nämlich nicht und somit gab es fehlerhafte Aufzeichnung der Strecke.
Da ich öfter die Reifen wechsle hätte ich zum ändern des Radumfangs immer zum Händler gemusst, damit das Rad die richtige Strecke aufzeichnet.
Das war mir zu aufwändig.
#####
Muhahaha, so ein Schwachsinn. Amiland + Canada 32 Km/h und deshalb gehen die reihenweise kaputt...Weiterhin beschädigt man den Motor, wenn man dauerhaft höhere Geschwindigkeiten fährt.
Das wird dann richtig teuer! Der Motor ist für Kraft ausgelegt und nicht für Geschwindigkeit! Schließlich handelt es sich um ein MTB und kein Rennrad!
Nimm dich bitte etwas zurück!Muhahaha, so ein Schwachsinn.
Überheblich empfindest du vielleicht so, beleidigend war ich in keinster Weise.Man kann auch normal eine Antwort schreiben, ohne beleidigend und überheblich zu wirken!
Bei der Aussage ist mir klar, das du davon keine Ahnung hast. Um solche Geschwindigkeiten zu erreichen müsste man ganz anders übersetzen.Es ist durchaus möglich mit dem Levo über 60 km/h zu fahren. Wer das möchte, kann es auch gerne tun.
Wie du meinst. Ansonsten möchte ich auf persönlichen Niveau nicht mehr weiter antworten.Bei der Aussage ist mir klar, das du davon keine Ahnung hast.