Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puh...die sollten mal genau hinschauen! Das ist nichts einfach nur "abgeklebt".Die Forumsmutter emtb-News vermutet ja auch schon eine eventuell baldige Niederkunft des Gen 5 Motors.
Der Ignore Button ist was für Pussys ;-)auf Ignore setzen soll.
für mich ist das was Bosch da mit abkeklebten Motoren,Maulkorb für die Journalisten abliefert...peinich und lächerlich.
Wärend Dji und ander sowas vom Stappel lassen, ein Armutsvorstellung....leider aktuell gang und gebe bei den alten deutschen Technikern.
Ich sehe das etwas differenzierter... Wieso sollte Bosch mit Vehemenz vorpreschen und mitten in der laufenden Saison mit nem neuen Motor kommen?
Bosch ist und bleibt ein deutsches Traditionsunternehmen. Alles etwas zurückhaltend, dafür langfristig mit solider und (meist) langlebiger Technik
SAP = Super Anwender ProgrammIch bin seit über 10 Jahren Lieferant für Bosch Transporttechnik.
Die sind sehr träge in der Umsetzung von Neuentwicklungen. Auch weil die sehr lange Testphasen haben. Dann muss das ganze noch im Unternehmen implementiert werden. Wer wie Bosch SAP hat, weiß wie lange so was alleine dauert.
SAP = Super Anwender Programm
Was ist daran lächerlich und peinlich? So wie du entscheidest was du hier ablässt ohne jemanden zu fragen, darf Bosch seine Neuheiten vorstellen wann die wollen. Und das die ihren neuen Motor nicht jetzt vorstellen ist auch völlig logisch.für mich ist das was Bosch da mit abkeklebten Motoren,Maulkorb für die Journalisten abliefert...peinich und lächerlich.
Wärend Dji und ander sowas vom Stappel lassen, ein Armutsvorstellung....leider aktuell gang und gebe bei den alten deutschen Technikern.
Motorenentwicklung hat mit SAP (im Kern ein Buchhaltungsprogramm) net wirklich was zu tun. SAP ist bei dreckstool auf dem 3. PlatzIch bin seit über 10 Jahren Lieferant für Bosch Transporttechnik.
Die sind sehr träge in der Umsetzung von Neuentwicklungen. Auch weil die sehr lange Testphasen haben. Dann muss das ganze noch im Unternehmen implementiert werden. Wer wie Bosch SAP hat, weiß wie lange so was alleine dauert.
Völlig wertloser Post.Sommerloch, Saure-Gurken-Zeit.
Ein völlig wertloser Artikel.
Strotzt vor Vermutungen, Annahmen und Spekulationen.
Dass eine Gen.5 kommt weiss jeder, nur wann weiss niemand, auch in diesem Artikel bleibt es unbeantwortet.
Dann muss dein Motor deutlich über 70 Nm haben.Über 70Nm brauchen nur alte Weiber und solche die zu sportlicher Eigenleistung keine Nahverhältnis haben.
Mein Bosch hat noch nie gerappeltIch freue mich auf den neuen Bosch. Angeblich soll er leiser werden und auch nicht mehr rappeln. Rappelt der SX eigentlich?
Ich bin seit über 10 Jahren Lieferant für Bosch Transporttechnik.
SAP = Super Anwender Programm
OT: Ich bin seit 5 Jahren dabei in einen "mittel" großen Betrieb (80.000 MA) R/3 nach S4 weltweit einzuführen. Wir stehen gerade beim ersten Piloten und wollten eigentlich 2028 fertig sein. Durch den Kauf einer weiteren Firma wirds jetzt 2030 (jetzt 140.000 MA).War mal SAP Key User
Wir haben mehrere Neuentwicklungen mit Bosch zusammen gemacht. Bis zur Serie dauert das immer 1-2 Jahre.
Wie alles von ihm. Ignore Button rulesVöllig wertloser Post.
Motorenentwicklung hat mit SAP (im Kern ein Buchhaltungsprogramm) net wirklich was zu tun. SAP ist bei dreckstool auf dem 3. Platz
Was ist daran lächerlich und peinlich? So wie du entscheidest was du hier ablässt ohne jemanden zu fragen, darf Bosch seine Neuheiten vorstellen wann die wollen. Und das die ihren neuen Motor nicht jetzt vorstellen ist auch völlig logisch.
Ich denke auch. Bis Fahrräder mit den neuen Motoren der Konkurrenz an den Start gehen kann es auch noch ein Jahr dauern. Wer weiß.Und das die ihren neuen Motor nicht jetzt vorstellen ist auch völlig logisch.