Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Am neuen Akku ist halt weniger Alu dafür mehr Plastik....
Immer weniger Stahl usw im Einsatz am Akkufach und Deckel. Ersatzteilvertrieb will ja auch leben.
Der 800 sieht neben dem 725 richtig geschrumpft aus
Für mich gibt es da keine "Haben muss" Argumente, ich werde beim aktuellen CX-Race bleiben. Aber schön zu hören, dass das "geschepper" weg sein soll und auch die leichteren Akkus sind einen Schritt in die richtige Richtung. Aber wie bereits vor mir erwähnt hoffe ich darauf, dass Bosch die mini Remote einmal anständig überarbeitet. Im letzten Jahr habe ich 2 Stück davon zerstört, dieses Jahr "erst" eine .
Mein Kumpel auch schon die zweite innerhalb eines halben Jahrs. Blöderweise ist das Ding halt so positioniert, dass es meistens als erstes den Boden pflügt - und zwar mit dem Einschaltknopf Da wäre echt ne Änderung sinnvoll für den "harten" Bike-Alltag. Aber Bosch hat natürlich primär ne ganz andere Zielgruppe...
Na, wenn sie das Klappern endlich weggebracht haben und die Akkus leichter sind: Halleluja!
Jetzt kann ich alle Bikes mit Bosch wieder in Betracht ziehen.