Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast einen Performance Cruise und somit kommt für dich das Update nicht in Betracht. Bosch hat schon bei der Vorstellung des EMTB-Modus gesagrt das es ausschließlich für die CX-Version zu haben seien wird.Habe ein TREK Powerfly FS 9+ Modell 2015
Das update ist Kostenfrei, aber die Dienstleistung deines Händlers musst du bezahlen....Kostet das Update beim Händler etwas , oder ist es noch mit der Garantie abgedeckt...
Das update ist Kostenfrei, aber die Dienstleistung deines Händlers musst du bezahlen....
Ausser er verlangt dafür nix.........
Ich kenne mein Bike und fahre auch gerne flott. Und fast ausschließlich im EMTB Modus den ich ziemlich gelungen finde. Vor mir könnte man auch noch den Tour Modus zugunsten eines weiteren EMTB Modus mit weniger Spitzenleistung weglassen.Für Fahrer, die ihr Bike kennen und gerne auch mal flott im Gelände unterwegs sind, ist der EMTB-Modus aber leider eine herbe Enttäuschung
und der unterschied zwischen tour spot und turbo ist nicht mehr so groß bin völlig enttäscht