ChrisGodt
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Das ist doch gutIch kann gegen die original nichts sagen......
Fahre vorne Sinter und hinten Resin.
Eingebremst sollten alle Beläge werden, die einen mehr die anderen weniger.
Grüße
Tomak
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Das ist doch gutIch kann gegen die original nichts sagen......
Fahre vorne Sinter und hinten Resin.
Eingebremst sollten alle Beläge werden, die einen mehr die anderen weniger.
Grüße
Tomak
Auch zum zweiten.Würdet ihr auch erstmal Trickstuff Beläge empfehlen??
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Eingebremst sollten alle Beläge werden, die einen mehr die anderen weniger.
Ist das eine ernsthafte Frage?Na wenn wir gerade bei sind, wie bremst man Beläge richtig ein?
Ja klar, ich denke da gibt es auch wieder 5 MeinungenIst das eine ernsthafte Frage?
Nein.Ja klar, ich denke da gibt es auch wieder 5 Meinungen
Dann kannst Du die weichen Powerbeläge gleich wieder wechseln....20 mal kräftig von 25 runter bis fast Stillstand ohne Unterbrechung und gut ist.
Dann ist gut. Nimm die Antwort von Pasfella als richtig an.Ja klar, ich denke da gibt es auch wieder 5 Meinungen
Nehm ich gerne an und kenne ich so auchDann ist gut. Nimm die Antwort von Pasfella als richtig an.
Ich habe auch schon die neue Bremse "kontrolliert" schleifen lassen, um alle Gase zu befreien.
Zack hast du zwei Möglichkeiten
Berg ab, Berg auf oder auf der Ebene?Nein.
20 mal kräftig von 25 runter bis fast Stillstand ohne Unterbrechung und gut ist.
Nur beim 1. Vollmond nach der WintersonnenwendeBerg ab, Berg auf oder auf der Ebene?
Eher bei trockener Straße oder geht das auch bei Regen? Auf Schotter, Waldboden oder nur auf Teer?
Darüber sind schon Glaubenskriege ausgebrochen, die Jahrhunderte angedauert haben.Ja klar, ich denke da gibt es auch wieder 5 Meinungen
JA.Würdet ihr auch erstmal Trickstuff Beläge empfehlen??
Die beste "Hydraulik" Bringt aber nix, wenn Belag oder Scheibe schrott ist ;-) Merkt man ja ganz schnell, wenn mal was auf der Scheibe ist, was da nicht hin gehört.Muss ich leider widersprechen.
Die Kraft am Handbremshebel bei einer entsprechenden Verzögerung wird bestimmt aus der Reibpaarung Belag-Scheibe, aus der hydraulischen Übersetzung und aus der Hebelübersetzung am Handhebel.
Jetzt wäre es ja einfach: Fette hydraulische Übersetzung und alles ist gut.
Ist es aber leider nicht. Weil eine hohe hydraulische Übersetzung erfordert ein präzises Zusammenspiel aus Hauptbremszylinder und Radbremszylinder mit den ensprechenden technischen Einbauten.
Das ist auch der Grund warum 8120 so gut funktioniert.
Dazu kommt natürlich noch eine korrekte Montage.