DOKK_Mustang
Bekanntes Mitglied
Kurzfristige harte Bremsaktionen werden durch „Masse“ gepuffert, langfristig hilf nur eine große Kühlfläche. Es kommt also auf den Berg und die Bremstechnik an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hat glaub ich eher mit der etwas anderen Aussenform der neueren Bremssattel zu tunweiss leider nicht was der unterschied in belag zwischen N03 und H03 von shimano ist...
Ja das hat mit Sattelform und somit mit dem Kühlrippen zu tun. die N03A-N04C geht nur in die neuen Sättel Shimano Form (aktuell M9120,M8120,M7120). Die H03 (A&C) geht in die alten Bremssattel Saint-Formen (aktuell nur M6120, Saint, MT520). Die H03 passt auch, inoffiziell, in die neuen M(9-8-7)120 Sättel, steht dan halt bissen weiter raus was nicht schlimm ist. Hab beide Bremsattelformen im einsatz. Belag-technisch tut sich da fast gar nichts, ich merke gar kein Unterschied. N03A=H03A...N04C=H03C.weiss leider nicht was der unterschied in belag zwischen N03 und H03 von shimano ist...
Von welchem Hersteller?Hat jemand die Sinter grün oder blau Beläge getestet?
Der Hersteller ist Sinter.... Die Grünen Beläge nichtVon welchem Hersteller?
Probier mal Trickstuff Beläge mit Trickstuff Scheiben...Auch Tricksuff Beläge funltieren gar nicht...
Seit einem Foristen beim Bremsen der Belag von der Trägerplatte bei den Trickstuff Standard geflogen ist, sind die bei mir durch. Ich brauche meine Restbestände von den Power (die haben zumindest 3 Kontaktpunkte zwischen Belag und Trägerplatte) noch hinten auf, aber dann kommen mir nur noch Beläge mit mindestens 4-6 Kontaktpunkten ans Bike. Galfer schwarz ist mein Favorit.Probier mal Trickstuff Beläge mit Trickstuff Scheiben...
Was gab es da für Probleme? Finde das die beste Anlage was Benutzfreundlichkeit und Wartung angeht.... bestimmt nicht, die Bremst super, ist sehr zuverlässig und farblich sehr schön.... mit Shimano XT hatte ich sehr viel Ärger (immer an 2 verschiedenen Rädern)